Rap Gossip

dieser cengiz war doch kein chef ?
war chef vom chapter bochum, zweiter beitrag hier
Jeder der jetzt sagt ich soll ihm das ins Gesicht sagen. Kein Problem macht treffen klar mit Kamera ich sag ihm das auch ins Gesicht! Ich hatte vor 800 bandidos in NRW keine Angst als ich mein chapter in Bochum gegründet hab da glaubt dann ernsthaft jemand ich habe Angst vor Sharo ? Ich bin körperlich nicht so fit wie früher wie man sieht aber deswegen hab ich bestimmt nicht mein Herz verloren.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wird doch nicht knallen, die sind nicht anders als rapper. Hier die reaction von Mazdako auf den Streit von Cengiz44 (ex-Bandido chef) vs Sharo45 (auch irgendein Rocker glaub ich). Cengiz44 behauptet Sharo45 denkt Araber sind besser als Türken, Sharo45 droht Chatverläufe von Cengiz45 zu veröffentlichen und fordert ihn auf nach Gladbeck zu kommen. Cengiz45 fährt daraufhin zu Sharo44 aber es kommt zu keiner Schlägerei, weil keiner zuerst schlagen will.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Als gäbe es da einen Unterschied.
 
AF1QipO1sDnmB3iEz5QaIA8_FY_GIhqmBRgmQEg4Hik=s2048
Noch krassere Blamage als ich mir hätte vorstellen können.
Für so ne "derbe" Hamburg Oldschool Punshline musst du echt das lahmste Wortstpiel was dir einfällt aufschreiben, es durchstreichen und so lange grübeln bis dir was noch dümmeres und peinlicheres einfällt.
Ganze Discografien bestehen aus sowas:"natural born chillers", "Morgen Freeman" oder "Nordish by Nature". Bei allem verständlichen Ärger über die lelele Shisha Playlists: es war alles schonmal viel schlimmer :emoji_point_up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurst come to Wurst. Foreplay als Übersetzung für Vorspeise.
:emoji_runner:
Gefundenes Essen klingt auch so, als würde man da seine Bongreste bekommen.
 
Zurück
Oben Unten