Rap Gossip

Gzuz hat mal wieder Bock ein paar Tiere zu boxen.
Lauscht hier seinem Märchen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bagabi Junge, sei mir nicht böse. Aber nicht jeder zweite Post im Gossip muss von dir sein. Ist ein bisschen anstrengend, wenn man durch die letzten Seiten geht. Musst ja nicht ganz den Gossip-Grind abschalten, aber gerne zwischendurch mal ein Stündchen Pause machen. Ist ja kein Privatchat hier.
Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist,
die posts nicht in einen zusammengefügt zu haben...
Ich hab jetzt gepokert (stundenlang, bin 5ter geworden, dachte da springt mehr razmus nur es GI g schon ne stu de nur hin und her, ich hab gewagt und verloren fuck. Für lausige 30 Euro...
Nebenbei noch Twitter, wo ich hunderte notifications bekam und mich plötzlich ein Haufen nazis feiert, sry

Und es ist schon mysteriös wenn der korpulente Teil von celo und Abdi jetzt sinan-g durch die Gegend Schmuggel (hab a gemessen mit Lineal, Maße passen), Alper Gun auf 1 gehen wird, Tito sich mit Ali as verbündet, savas jetzt mit liebe und Reue und zenmeister wisdom um die Ecke kommt und weitere muslimische Aktivitäten ihren Lauf nehmen...
Wer da keinen Zusammenhang zu corono erkennt ist geisteskraank....

I'm ernst Nachricht angekommen, ich nehm hier nur ne Menge Tabletten und schwitz sie zugleich aus um n bisschen auf mzee schreiben zu können, wenn hier nix los ist, sry, ich denk so waren posts ja größtenteils in Ordnung.... Ich bin ein Fremdkörper, sry leute

Das auch wieder spoiler Material...
 
ich nehm hier nur ne Menge Tabletten und schwitz sie zugleich aus um n bisschen auf mzee schreiben zu können

tumblr_mia7eeYIfw1s0xdh3o1_400.gif
 
Wie konnte das nur geschehen, nach so einer harmlosen und wohlüberlegten Aussage
Die Aussage ist nicht so neu nur auf meim Film kommt sowas nebenbei wie von alleine bzw. Kam....
Die Aussage ist doch so übertrieben, dass das jeder idiot raffen sollte....wahlberechtigte Twitter teens natürlich nicht.... Die sind durchgedreht und haben mir mit mord-gewaltdrohungen und stumpfsinnigen Diffamierungen ihre moralische Überlegenheit eindrucksvoll demonstriert....
Wie da dann so nazi Idioten darauf aufmerksam wurden weiß ich nicht, die dann nen schwarzen, auch wenn er mit drohte mir das bordsteinfressen beizubringen, in der Überzahl noch bescheuerte und mit den gleich beschissenen Methoden angriffen...
Typischer links - rechts kämpft und ich denk mir nur, dass die im Grunde alle Homo sind, nur halt nicht sapiens


Molly n tolles Gefühl, aber runterkommen isst beschissen fuck..... Ne ich nehm dämpfende Substanzen, und tramadol ist kein spaß, v. A der zu schnelle Entzug hat alles verbockt..... Fuck... Davor wars zum schlafen wundervoll, filme schauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass Haftbefehl sich ins Bein geschossen hat, leider nein.
Digga gib mir doch n paar Minuten um den shit in nen spoiler zu setzen....
Du mimose bist wahrscheinlich sauer wegen den generic lines, die ich auf deinen Namen gereumt hab.... Junge junge

@EdamaS die Epoche der promobeefs ist vorbei I.... Jetzt ist die Zeit der promi-Liebe angebrochen, crews und connections. Bilden sich, das ganze öffentlichwirksam..... Ein paar hampelmänner werden ausgeschlossen und starten eifersuchtsdramen, dann irgendwann zeigt sich, dass die öffentliche kommunenliebe nicht so toll funktioniert hat und es gibt eklige, persönliche beefs, so savas-Eko stories, wos wirklich persönlich wird...
 
ich stell keine bilder von mir rein aber warum sollte ich sowas einfach sagen? Zwei Minuten von meiner Wohnung in nen Hinterhalt geraten, umzingelt worden, Mund zugehalten und Schläge. Konnt mich irgendwie befreien und paar Meter rennen, einer kickt mich von hinten, ich fall, wieder Schläge, komm aber paar Meter weiter und Leute haben von den Fenstern Geschirr und so auf die geschmissen und aus ner Bar kamen paar Leute die geschrieen haben und irgndwann haben die abgelassen und sind weg gerrannt. Haben nur mein Iphone X mitnehmen können am Ende, ist nervig für mich aber geht noch den Umständen entsprechend. Geddbeutel hab ich noch und die Uhr (2019er Datejust) auch noch, auf die sie es abgesehen hatten. Haben mir ohne Spaß fast die Hand abgerissen, die ist auch gebrochen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bagabi stell mal Foto von dir rein, bin da echt neugierig. Vielleicht verstehe ich deine Postings dann besser, oder reagiere darauf evtl. toleranter.
 
Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist,
die posts nicht in einen zusammengefügt zu haben...
Ich hab jetzt gepokert (stundenlang, bin 5ter geworden, dachte da springt mehr razmus nur es GI g schon ne stu de nur hin und her, ich hab gewagt und verloren fuck. Für lausige 30 Euro...
Nebenbei noch Twitter, wo ich hunderte notifications bekam und mich plötzlich ein Haufen nazis feiert, sry

Und es ist schon mysteriös wenn der korpulente Teil von celo und Abdi jetzt sinan-g durch die Gegend Schmuggel (hab a gemessen mit Lineal, Maße passen), Alper Gun auf 1 gehen wird, Tito sich mit Ali as verbündet, savas jetzt mit liebe und Reue und zenmeister wisdom um die Ecke kommt und weitere muslimische Aktivitäten ihren Lauf nehmen...
Wer da keinen Zusammenhang zu corono erkennt ist geisteskraank....

I'm ernst Nachricht angekommen, ich nehm hier nur ne Menge Tabletten und schwitz sie zugleich aus um n bisschen auf mzee schreiben zu können, wenn hier nix los ist, sry, ich denk so waren posts ja größtenteils in Ordnung.... Ich bin ein Fremdkörper, sry leute

Das auch wieder spoiler Material...
Ich bin dir ja auch nicht böse, ein Fremdkörper bist du auch nicht. Manchmal ist halt weniger mehr. ;) Und das mit Online-Poker kenne ich zu gut. Da kannste ganz schnell Stunden verballern und am Ende kommste mit 2 Euro Gewinn raus. Auch wenn es Bock macht, da kann man seine Zeit woanders besser nutzen.
 
Überfall wurde mit Handy jefilmt...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja war auf jeden fall krasser als das und ich hab auch mehr geschrieen...habs gelöscht weil ichs versehentlich hier statt im spam gepostet hab, hat hier ja nix zu suchen, ein bagabi is ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desu Hond auch dabei
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2020 wird immer schlimmer.
wisst ihr, was ich meine?
 
Zurück
Oben Unten