Rap Gossip

Saad ist doch im Shishatabak Geschäft. Wahrscheinlich mal wieder kluger Move vom Hexenmeister über Saad ins Shishageschäft einsteigen und paar alte Fans mit Saad Features anlocken und Saad kriegt dafür mehr Aufmerksamkeit für sein Shishazeug als er je mit seiner Reichweite kriegen würde und muss dafür halt nur mal wieder über paar Beats stolpern und Mütter beleidigen.
Das über-Beats-stolpern und Mütter beleidigen war dafür auf ccn2 in Perfektion.
 
Ich dachte das wären Marokkaner . egal. auf jedenfalls kann er sich doch n kaftan anziehn und Berber Saad sein.
 
Saad ist doch im Shishatabak Geschäft. Wahrscheinlich mal wieder kluger Move vom Hexenmeister über Saad ins Shishageschäft einsteigen und paar alte Fans mit Saad Features anlocken und Saad kriegt dafür mehr Aufmerksamkeit für sein Shishazeug als er je mit seiner Reichweite kriegen würde und muss dafür halt nur mal wieder über paar Beats stolpern und Mütter beleidigen.

Vom Shishatabak weiß ich nichts, aber er hatte mal mit seinem Vater ein Antipasti Business aufgebaut. Allerdings kein Plan wie die Marke oder so heißt
 
Kumpel hats gestern gut gesagt: "Wo war der Retter der Szene (Savas) als Typen gegenseitig vor der Haustür aufgetaucht sind, oder Manu den Kugelschreiber mit 5 mann zerlegt hat?"

echt trauer daß der sein maul erst aufmacht wenn der größte spast im deutschrap seinen minipimmel zeigt

sav is echt over oder :( bis hierher kann ich und net weiter.
 
Ich war länger im Urlaub und habe dadurch den Gossip der letzten 2 Wochen verpasst.

Mag ein edler Mzee-User vielleicht eine kurze Zusammenfassung geben :)?
 
Ich war länger im Urlaub und habe dadurch den Gossip der letzten 2 Wochen verpasst.

Mag ein edler Mzee-User vielleicht eine kurze Zusammenfassung geben :)?
J4NDFcL.jpg

:emoji_runner:
 
Zurück
Oben Unten