Rap Gossip

Laut Kommentaren Kambo Slice, aber keine Ahnung, in welchem Paralleluniversum das alles stattfindet, in diesem einstündigen Video wird das alles vielleicht erläutert, hab ich mir wegen zu starker Ehre aber nicht angesehen:
 
Lach wie seine Frau schon gar nicht mehr reagiert




GANZ WICHTIG: Jesetzlich darf sich jede Teena ab 16 fiacken lassen slash bist halt mit 29 dann Kinderfick0r in meinen Augen, aber verwerflich ists nicht.

nee, anders. illegal/strafbar ist es nicht, verwerflich schon.

(btw: in Deutschland ist das Schutzalter übrigens sogar vierzehn, nicht sechzehn)
 
Last edited:
nee, anders. illegal/strafbar ist es nicht, verwerflich schon.
Ich finds halt verwerflich, da was zu starten.

Nur vom geil finden kann man das aber gar nicht so richtig am Alter festmachen. Ich finde es nachvollziehbar, wenn jemand eine vollentwickelte 15-jährige geil findet, aber wiederum pädohaft, wenn jemand die ältere Greta Thunberg attraktiv findet, weil die halt einfach wie eine 12-jährige aussieht.
 
Ich finds halt verwerflich, da was zu starten.

Nur vom geil finden kann man das aber gar nicht so richtig am Alter festmachen. Ich finde es nachvollziehbar, wenn jemand eine vollentwickelte 15-jährige geil findet, aber wiederum pädohaft, wenn jemand die ältere Greta Thunberg attraktiv findet, weil die halt einfach wie eine 12-jährige aussieht.
Deine Moralvorstellungen :
10582752-3x2-940x627.png
 
jaja aber deiner Logik nach wär es auch verwerflich was mit ner Ü20 jährigen ThaiFrau oder Latina anzufangen weil die auch Minderjährig aussehen (zumindest aus Perspektive von Kaukasiern weil die gewohnt sind das Menschen in Hundejahren altern). Ich denke wir kommen aus der Bredouille wenn man folgende Punkte in Betracht nimmt : Es ist verwerflich wenn jemand mit einer Person zusammen ist weil sie jung ist oder jung aussieht, aber nicht wenn jemand mit einer für manche jung aussehenden Person zusammen ist, wenn er in der Lage ist ihr Aussehen dem richtigen Altersbereich (+-2) zuzuordnen ohne sich die Zähne anzusehen oder die Handknochen zu röntgen.
 
Düsseldorfer Bürgermeister lässt Corona-Warn-Video mit Farid Bang löschen

https://www.spiegel.de/kultur/musik...eschen-a-b1deb47e-cffa-4700-aa39-1b456081288b


Die nordrhein-westfälische Antisemitismusbeauftragte Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) fand deutliche Worte für Geisels vermeintlichen Kommunikations-Coup: "Die Wahl des Rappers Farid Bang für ein öffentliches Projekt, das gerade beim Thema Coronavirus aufklären soll, ist schwer zu ertragen", sagte die frühere Bundesjustizministerin. Sie bezeichnete die Videoaktion als Affront gegen alle, die sich für eine offene und tolerante Gesellschaft einsetzten.

Disstrack von Farid incoming
 
Ziemlich offen von allen, einer Person, welche sich öffentlich entschuldigt hat, keine zweite Chance zu geben.

Pumpe jetzt:
 
Back
Top Bottom