Rap Gossip

haha schön zu sehn, dass tony jez ein vernünftiges leben hat, wer hätte das zu bbx zeiten jemals gedacht
 
haha schön zu sehn, dass tony jez ein vernünftiges leben hat, wer hätte das zu bbx zeiten jemals gedacht
Aggro war leider das komplett falsche Umfeld, total verheizt und untergegangen. Man hätte ihm ein paar passende Beats geben sollen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
und
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja ich fand das funny crunk kostüm was sie ihm verpasst haben auch nich so cool, bei bbx hab ich seine psycho parts geliebt

edit. aus tony hätte nie ein star werden können, aber aggro hat probiert, ihn dazu zu machen. völlig falsche herangehensweise
 
sicher aber das ergebnis war trotzdem schlimm...hubbel den bubbel, der mann mit dem klang, was da für schrott rauskam unglaublich
 
bei bbx hab ich seine psycho parts geliebt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
so eine verbissene aggressivität, inklusive narzismus und projektion, ist IMMER zeichen von psychischen problemen hoffe dem kranken mann kann geholfen werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Minute 7:10 weiß jemand wer das ist
 
Laut Kommentaren Kambo Slice, aber keine Ahnung, in welchem Paralleluniversum das alles stattfindet, in diesem einstündigen Video wird das alles vielleicht erläutert, hab ich mir wegen zu starker Ehre aber nicht angesehen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lach wie seine Frau schon gar nicht mehr reagiert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



GANZ WICHTIG: Jesetzlich darf sich jede Teena ab 16 fiacken lassen slash bist halt mit 29 dann Kinderfick0r in meinen Augen, aber verwerflich ists nicht.

nee, anders. illegal/strafbar ist es nicht, verwerflich schon.

(btw: in Deutschland ist das Schutzalter übrigens sogar vierzehn, nicht sechzehn)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, anders. illegal/strafbar ist es nicht, verwerflich schon.
Ich finds halt verwerflich, da was zu starten.

Nur vom geil finden kann man das aber gar nicht so richtig am Alter festmachen. Ich finde es nachvollziehbar, wenn jemand eine vollentwickelte 15-jährige geil findet, aber wiederum pädohaft, wenn jemand die ältere Greta Thunberg attraktiv findet, weil die halt einfach wie eine 12-jährige aussieht.
 
Ich finds halt verwerflich, da was zu starten.

Nur vom geil finden kann man das aber gar nicht so richtig am Alter festmachen. Ich finde es nachvollziehbar, wenn jemand eine vollentwickelte 15-jährige geil findet, aber wiederum pädohaft, wenn jemand die ältere Greta Thunberg attraktiv findet, weil die halt einfach wie eine 12-jährige aussieht.
Deine Moralvorstellungen :
10582752-3x2-940x627.png
 
Zurück
Oben Unten