Rap Gossip

war doch überall so. Nach dem die meisten bei EGJ weg waren, haben sie sich gegenseitig verraten. ("Ich hab so was auf Tour ja nicht gemacht, aber alle anderen ja). Saad musste doch im Publikum immer neue Kandidatinnen "rekrutieren"

Wurde ja in etwa so auch im Bushido-Film dargestellt.
 
hab aus meiner Schulzeit, als ich aktiv involviert war in deutschrap, auch noch einige ekelhafte Geschichten auf Lager, unter anderem auch von Savas und Sido, aber auch von anderen die ihr gut kennt. Geh jetzt nicht ins Detail, weil sonst vielleicht meine Identität auffliegt, aber sind eklige Menschen und bin super froh, dass ich dann doch studiert hab und so, statt mit diesen ekelhaften Menschen weiter Umgang zu haben. Das war bevor es Rücken gab und so, aber schon damals war das super stressig mit diesem Abschaum. Mit Familie bedrohen wegen Nichtigkeiten und alle hatten immer den Eindruck, ich ziehe sie ab und ihnen steht mehr zu.

Auf jeden Fall stimmen diese Geschichten mit Minderjährigen 100 pro und auch vor dem Freund von der Minderjährigen und gangbang und so. Waren aber 17 jährige und die Rapper waren Anfang Mitte zwanzig, also nicht cool und trotzdem eklig, aber auch nicht so super krass.
 
Last edited:
hab aus meiner Schulzeit, als ich aktiv involviert war in deutschrap, auch noch einige ekelhafte Geschichten auf Lager, unter anderem auch von Savas und Sido, aber auch von anderen die ihr gut kennt. Geh jetzt nicht ins Detail, weil sonst vielleicht meine Identität auffliegt, aber sind eklige Menschen und bin super froh, dass ich dann doch studiert hab und so, statt mit diesen ekelhaften Menschen weiter Umgang zu haben. Das war bevor es Rücken gab und so, aber schon damals war das super stressig mit diesem Abschaum. Mit Familie bedrohen wegen Nichtigkeiten und alle hatten immer den Eindruck, ich ziehe sie ab und ihnen steht mehr zu.

Auf jeden Fall stimmen diese Geschichten mit Minderjährigen 100 pro und auch vor dem Freund von der Minderjährigen und gangbang und so. Waren aber 17 jährige und die Rapper waren Anfang Mitte zwanzig, also nicht cool und trotzdem eklig, aber auch nicht so super krass.
bist du fumanschu?
 
war doch überall so. Nach dem die meisten bei EGJ weg waren, haben sie sich gegenseitig verraten. ("Ich hab so was auf Tour ja nicht gemacht, aber alle anderen ja). Saad musste doch im Publikum immer neue Kandidatinnen "rekrutieren"

Wurde ja in etwa so auch im Bushido-Film dargestellt.
Bubu selber hat die Groupiestories ausführlich in seinem Buch beschrieben
 
Ok wenn jetzt hier jeder seine Geschichte rausholt: Ich hab mal einer sehr unangenehmen Zusammenkunft, zu der ich von einem Kumpel geschleppt wurde, beigewohnt bei der irgend so ein Typ vom Gastgeber seine Freundin mitbrachte, die 17 war und die noch irgendwie 2 Freundinnen, auch unter 18. Zum Glück sind die ne halbe Stunde nachdem ich kam abgehauen, um zu irgendeiner Party in einem Club ab 16 zu fahren, aber der Gastgeber erzählte dann noch, dass die eine von denen wohl mal einem Rapper, den ich jetzt nicht namentlich nennen will (er ist sehr klein.....), einen geblasen hätte. Und als ich fragte woher man sowas bitte wissen würde mir entgegnete, dass das wohl Freunde von der erzählten und sie es nicht verneint hätte.
 
ähm, gibt es irgendeine Zusammenfassung der Ereignisse? Savas - Sinan G, Savas - Minderjährige im Backstage, Savas - 3Plusss, Ali As - 3Plusss, Savas - Drachenlord... und hängt das alles auch zusammen?
 
Bushido war doch mal mit ner minderjährigen Münchnerin zusammen. Hatte er die nicht am Ende bedroht, damit sie nicht auspackt?
 
Back
Top Bottom