Rap Gossip

"sinan, einer der wenigen der sich nicht durch die Rapwelt heuchelt" hahahahahahahahahahahahahahahhhahahahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahahah gerade dafür gibt es ZWEI legendäre beweis videos, das vom samtenen saudi und in irgendeinen video ist doch zusammengeschnitten, wie krass er bei bushido in den arsch hineingekrochen ist
"und trotzdem habe ich dich nie mit jüngeren, kleineren oder sonst Irgendwem respektlos und unkorrekt reden gehört." vergleiche tausende vulgäre videos für die sich sinans eltern immer schon geschämt haben
 


hat den thread schon jemand gepostet? hab aktuell keine zeit groß zu lesen hier.
 
Savas bekommt bestimmt Push- Nachricht aufs Handy, wenn die Wörter "Penis" und "Rapper" im gleichen Artikel auftauchen.
Weiß gar nicht wieso ihr ihm da das Recht abstreiten wollt sich dazu zu äußern. Wenn einer Experte auf dem Gebiet ist, dann die Wasserwand.
 
Der alte Mann hat wohl Schuldgefühle und will sein Karma reinwaschen mit diesen Drachenlord- und Sinan-Aktionen.

Aber was issen das für n Freund der zuschaut wie die eigene Freundin Savas vor Publikum einen ... bah ich kann ab hier nicht weiterschreiben, die Bilder im Kopf werden einfach zu intense
 
Aber was issen das für n Freund der zuschaut wie die eigene Freundin Savas vor Publikum einen ... bah ich kann ab hier nicht weiterschreiben, die Bilder im Kopf werden einfach zu intense

Scheinbar wollten sie richtig gerne das Selfie mit SAV.
 
Der alte Mann hat wohl Schuldgefühle und will sein Karma reinwaschen mit diesen Drachenlord- und Sinan-Aktionen.

Aber was issen das für n Freund der zuschaut wie die eigene Freundin Savas vor Publikum einen ... bah ich kann ab hier nicht weiterschreiben, die Bilder im Kopf werden einfach zu intense

kksrjuvc.png
 
Der alte Mann hat wohl Schuldgefühle und will sein Karma reinwaschen mit diesen Drachenlord- und Sinan-Aktionen.

Aber was issen das für n Freund der zuschaut wie die eigene Freundin Savas vor Publikum einen ... bah ich kann ab hier nicht weiterschreiben, die Bilder im Kopf werden einfach zu intense

Der wollte sicher schon länger Schluss machen und ist dann so verfahren: "Klar Schatz, das ist völlig in Ordnung. Mach das ruhig, würde ich sogar gutheißen" um die Alte nochmal komplett zu demütigen
 
hab mal mit meiner crew und ner gruppe fans, darunter zwei recht heiße goagirls, nach ner show vorm laden abgehangen. einer der dudes meinte zwischendurch, dass ich ja ziemlich auf eine der beiden geiern würde und schien mich son bissl verkuppeln zu wollen (war aber glaub net seine freundin, weiß net mehr das verhältnis der beiden), später stand die idee im raum, noch zusammen irgendwo feiern zu gehen, da ist dem original rausgerutscht "wäre mir ne ehre, mit dir zu F***... äh... feiern"
 
hab mal mit meiner crew und ner gruppe fans, darunter zwei recht heiße goagirls, nach ner show vorm laden abgehangen. einer der dudes meinte zwischendurch, dass ich ja ziemlich auf eine der beiden geiern würde und schien mich son bissl verkuppeln zu wollen (war aber glaub net seine freundin, weiß net mehr das verhältnis der beiden), später stand die idee im raum, noch zusammen irgendwo feiern zu gehen, da ist dem original rausgerutscht "wäre mir ne ehre, mit dir zu F***... äh... feiern"

Ja, ne. Ich will hier echt nicht anderen vorschreiben, was sie für Vorlieben haben müssen. Gruppensex ist doch OK. Mit Erwachsenen.

aber dafür bin ich persönlich jetzt auch viel zu konservativ. Würde mich auch schocken, sowas.
Bei Savas ekelt mich an, dass er gleich doppelt die Schutzbefohlene ausnutzt: Durch sein Alter und durch seine Vorbildfunktion gegenüber einem Fan. Für seine eigene verdrehte Geilheit.
 
Back
Top Bottom