Rap Gossip

Showdown auf Twittre Ali As vs Tua







Die waren ja früher mal ziemlich dicke, aber ist wohl rum. Unangenehm. Wobei Tua ja echt auch eklig geworden ist seit ihm das Feuilleton und die Rap Meinungsmacher glaubhaft gemacht haben, er sei ein musikalisches Genie

nix gegen Grau; aber was hat er danach gerissen was nicht trash war? Orsons halt absoluter Dreckmüll.
 
Last edited:
ich liebe sav aber ne sorry mzee.com wird sich immer über rapper mit minipimmeln lustig machen. so will es das gesetz.

edit: und ausserdem warum bestimmen wir jetzt auf einmal wieder mit wie die landschaft aussieht. dachte mzee.com wäre unwichtig und unsere stimme gewichtslos?

was hat sav da vor?
der meint bestimmt nur die hauptseite, die wir forenkois hier maximal wegclicken um ins forum zu gelangen
 
und Fler findet es irgendwie heiß

QPbSj4O.png


was will uns der Flizzmeister damit sagen? ging das Badewannen-Video an ihn? hat der Hexenmeister sein Smartphone gehacked?

Der wollte sicher nur klarmachen dass er ein heißes Bad zu schätzen weiss.

Maximal absurd wie Savas jetzt ausgerechnet ein Schwanz-Time-Video von Sinan als Anlass nimmt die Kultur zu retten.
 
Evigila, Stevia EP, Narziss EP & das Album Tua :emoji_nerd:

ok nix davon hab ich angehört aber seit er gefeiert wurde weil er nen beat mit ner Wodka Flasche gebaut hat war sein Kapital auch aufgebraucht bei mir

weiß nicht ob ich mir das in 2020 geben könnte aber ich Probier mal
 
wurde zwar schon 100x durchgekaut, aber der hat halt das selbe Problem wie Prezident - Tuntenfans, die alles in den Himmel loben und ihn für den musikalischen Messiahs halten, ganz egal was er fabriziert. sehr anstrengend, aber was soll man machen

vielleicht sollte Tua auch mal ein Wutbürger-Album machen um wenigstens ein paar davon los zu werden oder
 
Maximal absurd wie Savas jetzt ausgerechnet ein Schwanz-Time-Video von Sinan als Anlass nimmt die Kultur zu retten.

als alten fan von damals echt trauer dass ein wichsvideo ihn aus der versenkung holt

@John Lord SAV gerade eh auf Retter-Film :D der hat doch auch versucht das Drachenlord-Drama zu beenden

woah davon weiss ich nix hast du einen link? nur letztens gesehen mittlerweile sieht die drachenschanze aus als hätte ne clusterbomb eingeschlagen. absoluter niedergang und der lord brüllt wie eh und je umgeben von müll und schutt.
 
Ich bitte euch, Tua ist ein guter Rapper der oft ins kreative abdriftet und bissl was anderes macht, außerdem ein echt lieber Mensch (no homo aber). Ali ist ein Untermensch der mit knapp 50 keine Familie hat aber auf Twitter Millionen Beiträge.
 
woah davon weiss ich nix hast du einen link? nur letztens gesehen mittlerweile sieht die drachenschanze aus als hätte ne clusterbomb eingeschlagen. absoluter niedergang und der lord brüllt wie eh und je umgeben von müll und schutt.

leider nur einen hiphop.de-link - weiß nicht, ob ich es mit meinem gewissen vereinbaren kann, einen link von denen hier zu post

google einfach "kool savas drachenlord" :D
 
Savas vermarktet ihn einfach wie seinen Bruder damals. Nur ist Sinan dieses mal nicht "working class", sondern "sex working class".
 
Back
Top Bottom