Rap Gossip

Samra sollte Shakira dafür die Füsse küssen, dass er dadurch in einem Atemzug mit ihr genannt wird. ob man die Musik von der mag oder nicht, über 100 Millionen (!) verkaufte Alben. die ist ein waschechter Weltstar, Samra ist dagegen nur irgendein Schwanz..

Genau. Wäre ich Shakira, würde es mir auch sauer aufstoßen, wenn so ein Lellek meinen Namen in den Mund nimmt wie Sinan G Transeneicheln
 
Warum ein Samra mittlerweile so ein Standing in der Szene hat verstehe ich auch nicht oder kann der irgendetwas besonderes? aber bin auch alt und schwach :emoji_older_man:
 
Gut, dass Shakira keine Deutsche ist. Sonst wäre in 2 Wochen Feature von den beiden angesagt wo sie ihre libanesischen Ursprünge besingen.
 
Samra samrushka 2 kilo kokain aus Bogota, fahr besoffen im Lambo, Rauch die Marlboro Rot rrrrraaaaah
 
Zuletzt bearbeitet:
Find Seite sein rrrrrrraaah is auch ne gute Abwandlung von capis brrrrrrraaaaa. Erkenn dann in den gemeinsamen Songs immer wer grad rappt
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerLiger ich habe hintereinander zwei posts von dir positiv bewertet, ich hoffe das ist ok und ich geh dirnicht auf die nerven, lieben grus von balkonien:emoji_hand_splayed:
 
Haha kann nachvollziehen dass Shakira die beiden Lelleks verklagt, Kolumbianer verstehn kein Spass was das angeht
 
Sory aber denkst wirklich Shakira steckt persönlich dahinter?
Wieso nicht? Aber wahrscheinlich hats jemand von ihren management mitgekriegt, die haben da ganz sicher nen Lakaien der den ganzen nachforscht ob irgendwer ihre Bilder unberechtigterweise verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinan wird bei seinem Statement erstmal ruhig, aber emotional damit anfangen, wie ihn die ganze Situation belastet (physisch & psychisch). Nach paar Tränen fängt er an seine Hose auszuziehen und sich einen runter zu holen.

Ich sags euch.
 
Zurück
Oben Unten