Rap Gossip

4k Netto ist also ein normales Gehalt. Verdient noface sicher schon seit vielen Jahren.

https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...len-sie-zur-gehalts-oberschicht/24894732.html

4k oder mehr verdienen ganze 6% der Bevölkerung in Deutschland nur mal so am Rande. Und das für so nen harten Struggle wie paar Lieder raushauen und am Ende wirds automatisch aufs Konto überwiesen? Ja, das ist schon gar kein Grund zum feiern. V.a. wenn man dafür nicht noch Rücken bezahlen muss und alles für sich hat.
 
4k Netto ist also ein normales Gehalt. Verdient noface sicher schon seit vielen Jahren.

https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...len-sie-zur-gehalts-oberschicht/24894732.html

4k oder mehr verdienen ganze 6% der Bevölkerung in Deutschland nur mal so am Rande. Und das für so nen harten Struggle wie paar Lieder raushauen und am Ende wirds automatisch aufs Konto überwiesen? Ja, das ist schon gar kein Grund zum feiern. V.a. wenn man dafür nicht noch Rücken bezahlen muss und alles für sich hat.

Das mag zwar stimmen, aber wir sind hier auf Mzee: Hier verdient jeder über 100k Netto im Jahr, hat mehrere Topmodel sidechicks, 8 % Körperfett bei ausgeprägter Muskulatur und verkehrt mit Unterwelt Größen.
Falls jetzt aufgeflogen ist, dass du diese Bedingungen nicht erfüllst muss ich dich leider bitten deinen Account zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is Reyhan nicht white??
schwarze Haare, also PoC
4k Netto ist also ein normales Gehalt. Verdient noface sicher schon seit vielen Jahren.

https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...len-sie-zur-gehalts-oberschicht/24894732.html

4k oder mehr verdienen ganze 6% der Bevölkerung in Deutschland nur mal so am Rande. Und das für so nen harten Struggle wie paar Lieder raushauen und am Ende wirds automatisch aufs Konto überwiesen? Ja, das ist schon gar kein Grund zum feiern. V.a. wenn man dafür nicht noch Rücken bezahlen muss und alles für sich hat.
Was für Netto? Da muss Rooq natürlich noch Einkommensteuer für zahlen. Bleiben 2200.
 
kann bitte jemand eben mal das tiktok video von sinan posten das hier kursiert ist ? das mit dem Biergarten. finde das nicht und das ist so peinlich dass ich das rumzeigen muss
 
4k Netto ist also ein normales Gehalt. Verdient noface sicher schon seit vielen Jahren.

https://www.tagesspiegel.de/wirtsch...len-sie-zur-gehalts-oberschicht/24894732.html

4k oder mehr verdienen ganze 6% der Bevölkerung in Deutschland nur mal so am Rande. Und das für so nen harten Struggle wie paar Lieder raushauen und am Ende wirds automatisch aufs Konto überwiesen? Ja, das ist schon gar kein Grund zum feiern. V.a. wenn man dafür nicht noch Rücken bezahlen muss und alles für sich hat.

Diggi der verdient seit 20 Jahren nix. Google mal zB woher der Satz “das Handwerk hat goldenen Boden” stammt. vielleicht erweitert das deinen Horizont und ja ich gehöre zu den 6 % seit ca. 7 Jahren. Jetzt darfst du dich gerne hinsetzen und nachrechnen wieviel mehr ein normaler Mensch mit nem normalen Job in 25 Jahren macht.

ich zB noch mehr als 4K weil ich zwei Jobs hab. Willkommen in der echten Welt. Btw: @MrAeko warum kann der DA hier mit 30 paar Beiträgen überhaupt posten, war gossip nicht gesperrt bis 50 Posts?
 
würd niemals wie son opfer 2 jobs haben

hab 1 job + gutes geld + sogenannte "freizeit", für die die das nicht kennen: das ist wenn du nicht arbeiten musst und deinen hodensack schaukeln kannst

das ist die echte welt, herzlich willkommen
 
das könnten die besten 5 seiten fremdscham werden :emoji_popcorn:

nur wenn du deinen Lohnzettel auspackst oder

ich geh jetzt erstmal arbeiten und mach Kohle

Deswegen kann ich mir die Sprüche halt auch erlauben. und ihr euch alleine weiterblamieren. Der Typ hat vor paar Jahren wegen 50 Euro seinem Kind nix zu essen kaufen können alder, also gtfo
 
Diggi der verdient seit 20 Jahren nix. Google mal zB woher der Satz “das Handwerk hat goldenen Boden” stammt. vielleicht erweitert das deinen Horizont und ja ich gehöre zu den 6 % seit ca. 7 Jahren. Jetzt darfst du dich gerne hinsetzen und nachrechnen wieviel mehr ein normaler Mensch mit nem normalen Job in 25 Jahren macht.

ich zB noch mehr als 4K weil ich zwei Jobs hab. Willkommen in der echten Welt. Btw: @MrAeko warum kann der DA hier mit 30 paar Beiträgen überhaupt posten, war gossip nicht gesperrt bis 50 Posts?

Ich gönn dir deinen Hustle!

Wirst du pro MZEE Beitrag bezahlt? Wie kann man sonst mit 2 Jobs 800 Beiträge per Tag absetzen und 500h zocken?
 
danke euch, hab hier drei jahre den thread durchgesucht und war dann so schlau, einfach auf seine tiktok seite zu gehen. Das ist das peinlichste was ich je gesehen habe. der ist 40 und biedert sich wie ein 12jähriger social media an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hey! die echte Casio ist im Safe zu Hause :D
168590.jpg
 
Zurück
Oben Unten