Rap Gossip

Kleiner Reminder, dass das hier ein Sinan G Cover war. Das ist alles zu abstrakt um wahr zu sein.

81--VI7whFL._SL1417_.jpg
 
Haha oh man Sinan hat es halt echt nicht anders verdient, immer richtig fremdscham, sobald der Lellek den Mund aufmacht.
Sinan, AL Gear und jigzaw Definitiv die top 3 der unsympathischsten deutsch Rapper.
 
Sinan müsste das halt ownen. "Ja gut ich hab eine Transe gefickt aber für mich sind das Frauen, wie hängengeblieben ist Deutschrap eigentlich, es ist 2020." Rap.de und hiphop.de sofort auf seiner Seite, dann Sookeefeature hinterher und auch noch erwähnen, dass es nicht in Ordnung ist, ihn wegen seiner Penisgröße zu bodyshamen. Bin mir sicher, die Fanbase die er dadurch gewinnt ist größer als die, die er verliert.

aber das wäre ein move, den ich von den üblichen Gestalten wieder nur Bushido zutrauen würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die letzten Sekunden vom dritten Video will er was zu Veronika sagen aber hält noch msk inne

:emoji_joy:

"bushido will sich an mir und meinem Bruders Nacken hochziehen".
 
„Leute sprechen unsere Mutter auf Arbeit an“

man stelle sich das vor, die Mutter arbeitet so als Kassiererin oder im Blumenladen oder im Großraumbüro und dann kommen Kunden und Kollegen rein und sagen „Sagen sie mal Frau Rhesus, was hat ihr Sohn denn da wieder gemacht ? Penis beim onanieren gefilmt. Also sowas. Wie fühlen sie sich dabei ? Hat er irgendeine Triebstörung?“

„Und die Kids, haben 13,15,17 in ihrem Profil stehen und schreiben „haha der hat nen kleinen Penis“. Ihr habt euch das echt angeschaut ? Ich hab die ganze Zeit Hand über den Screen gehalten und so oh Gott nein kann ich nicht sehen“

Tja wer so ein Problem hat mit Penissen für den ist natürlich auch Riesen Problem wenn der Bruder mit einer Transperson Sex hat :)
 
Sohn war mehrfach wegen Raub, Körperverletzung, usw im Knast. Aber klar, richtig unangenehm, wenn die Mutter auf ein Masturbationsvideo angesprochen wird
 
man stelle sich das vor, die Mutter arbeitet so als Kassiererin oder im Blumenladen oder im Großraumbüro und dann kommen Kunden und Kollegen rein und sagen „Sagen sie mal Frau Rhesus, was hat ihr Sohn denn da wieder gemacht ? Penis beim onanieren gefilmt. Also sowas. Wie fühlen sie sich dabei ? Hat er irgendeine Triebstörung?“
Glaub die wird eher in so einem Tonfall angesprochen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten