Rap Gossip

Nach 15 Jahren Kajere hat Sinan es endlich auf die Bild Startseite geschafft. Aktuell ist nur Brad Pitts Berliner Mörderfreund relevanter laut Bild

Für Bus Polizeischutz wahrscheinlich auch nicht optimal lol
1595524375296.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr wie gehts für Sinan weiter ?
Wie soll er das überspielen, müsste doch eigentlich Zeit sein das Land zu verlassen
 
der wird das einfach weglächeln und weiterhin beschissene musik rausbringen, was soll denn groß passieren? der hat doch schon vorher niemanden interessiert, jetzt wird er halt von den kids durchs dorf gejagt bis der nächste kackrapper irgendwas macht
 
Der sitzt das aus

helmut-kohl-spendenaffaere.jpg
 
Sinan müsste das halt ownen. "Ja gut ich hab eine Transe gefickt aber für mich sind das Frauen, wie hängengeblieben ist Deutschrap eigentlich, es ist 2020." Rap.de und hiphop.de sofort auf seiner Seite, dann Sookeefeature hinterher und auch noch erwähnen, dass es nicht in Ordnung ist, ihn wegen seiner Penisgröße zu bodyshamen. Bin mir sicher, die Fanbase die er dadurch gewinnt ist größer als die, die er verliert.
 
Sinan müsste das halt ownen. "Ja gut ich hab eine Transe gefickt aber für mich sind das Frauen, wie hängengeblieben ist Deutschrap eigentlich, es ist 2020." Rap.de und hiphop.de sofort auf seiner Seite, dann Sookeefeature hinterher und auch noch erwähnen, dass es nicht in Ordnung ist, ihn wegen seiner Penisgröße zu bodyshamen. Bin mir sicher, die Fanbase die er dadurch gewinnt ist größer als die, die er verliert.
Und ja ich trage eine Fake Rolex, das ist ein Statement um zu zeigen wie lächerlich der heutige Materialismus ist. Wir befinden uns in einer globalen Krise von historischem Ausmaß, und wir reden hier über Uhren! Manchmal glaube ich die ganze Welt ist verrückt geworden. Oder?
 
Das Ganze könnte man entschärfen indem Rooz einfach ne Story raushaut "Bruder wieso in meiner Badewanne diese yane? :eek:" und Sinan das mit Lachsmiley dann repostet.
 
Zurück
Oben Unten