Rap Gossip

SAV will doch bloß die Drachenlord Namensrechte für den geistigen Aura-Nachfolger sichern.

Das fühlt sich an wie wenn ein Drache ein Huhn fickt. Als wenn er es hart fickt.
 

4o7iOUs.jpg
 
Ich schau mir nur noch Jigzaw Videos an, wenn er in Uniform an der Front ist... und wenn das ein eingebettetes LiveLeak Video ist...
29 Minuten Jigzaw... ich glaub es geht los...
 
Ich schau mir nur noch Jigzaw Videos an, wenn er in Uniform an der Front ist... und wenn das ein eingebettetes LiveLeak Video ist...
29 Minuten Jigzaw... ich glaub es geht los...

lohnt sich wird viel ausgepackt, kollegahs rücken, der stress mit arafat und bushido und so sachen, steckt mehr info drin als in den allen deutschrap disstracks aus den letzten zehn jahren zusammen

und ihr erfahrt einiges über irgendeinen pasha der anscheinend viel geklärt hat, häufig per telefon
 
lohnt sich wird viel ausgepackt, kollegahs rücken, der stress mit arafat und bushido und so sachen, steckt mehr info drin als in den allen deutschrap disstracks aus den letzten zehn jahren zusammen

und ihr erfahrt einiges über irgendeinen pasha der anscheinend viel geklärt hat, häufig per telefon
Dann gebe ich dem ganzen mal eine Chance...
 
pasha war der kopf hinter kollegahs rücken. sören hat sich dann von den allen getrennt und sich den saados angeschlossen um bossaura 2 mit sun diego rauszubringen. öffentlich hat sören aber erzählt sie hätten versucht ihn zu erpressen und deshalb hat er sich von seinem alten rücken getrennt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lol direkt am Anfang erzählt Jigzaw, dass er für Kollegah Leute in Istanbul mitm Schwert gejagt hat. Der Typ hat echt ein Problem mit Stichwaffen.
 
lol direkt am Anfang erzählt Jigzaw, dass er für Kollegah Leute in Istanbul mitm Schwert gejagt hat. Der Typ hat echt ein Problem mit Stichwaffen.
später erzählt er dann dass er eigentlich gar niemanden mit schwert gejagt hat, weil derjenige schon gar nicht mehr in istanbul war da....aber er hätte es gemacht wallah hätt er es gemacht weil er kolle geliebt hat
 
Zurück
Oben Unten