Rap Gossip

Hahahahaha wieso treibt er sich mit 34 als Familienvater und mit seinem Status noch im Frankfurter Bahnhofsviertel herum?
 
Aykut traut sich wohl nicht die Täter zu nennen, deswegen diese Massiv-Variante mit "selber angeschossen".
Er hat ja schon bei Slaimon bewiesen, dass er nicht auf dem höchsten G-Level agiert.

Genießt die Sonne Leute.
 
Der war erst bei goldener Schere um dann im Bayram sein Adana zu holen... easy...

trotzdem natürlich kompletter Trottel wie 90% aller Rapper, die mit 34 und einer relativ sicheren finanziellen Zukunft noch das Bedürfnis haben mit Pistolen zu spielen...
Und wenn er denn angeschossen worden ist a la skylines bullshit, dann ist er genauso ein Trottel, weil er sich in so einem Dunstkreis abgibt...
völliger Vogel und Null Verständnis dafür...
 
Hä man bekommt den Jungen ausm Ghetto aber das Ghetto nicht aus ihm, was los mit euch.
 
@Murmel
sag noch 1 mal haftbefehl führe jetz ein langweiliges gutbürgerliches leben

?
sieht halt auf insta so aus und texte klingen mittlerweile so, aber als ob das jetzt mein spezieller take gewesen wäre

edit:

geil aber, wie die den "schießt sich selbst ins bein" artikeln mit nem bild, wo er mit nem badeschlappen telefoniert bebildern
 
Glaube auch wenn man sich selbst anschießt wird Polizei die Waffe sehen wollen. Meint ihr wenn er es nicht selbst war die Angreifer haben ihm die da gelassen?
 
#unhatelori :emoji_princess:
Bin 1 männliche Groupie und steh dazu
ekelhaff wildi reiss dich mal zam. okay wenn ich mit einem flugzeug über der wüste abstürze und während der nächsten 3 wochen die restlichen überlebenden aufessen muss um durchzukommen und mich dann, wenn keiner mehr übrig ist, als gebrochener mann auf den weg mache ins ungewisse und nach 2 tagen entbehrungsreicher wanderung und dem trinken meines eigenen urins auf eine oase stoße, in der zufällig lori auf mich wartet, dann würde ich...

mal dran lutschen
 
Man müsste echt mal einen von führenden Mzee Gossip Usern geleiteten Blog machen. Der ganze Rotz von Rap.de uns hiphop.de hältst doch im Kopf net aus
wobei ein blog, auf dessen hauptseite 7 von 10 artikeln mit der offiziellen empfehlung enden, künstler XY ins gesicht zu schießen, nicht allzu lange auf sendung sein dürfte
 
geil aber, wie die den "schießt sich selbst ins bein" artikeln mit nem bild, wo er mit nem badeschlappen telefoniert bebildern
bildunterschrift auch aus dem baukasten für bumsmongos

kgi94k52.jpg
 
Verganenen Freitag war er ja in Mannheim auf dem Auto-Konzert gebucht, hab ein paar Videos zugeschickt bekommen.

Auftritt war mega lame, Haft wirkte vollkommen druff und neben der Spur und war auch nach einer Stunde (knapp) runter von der Bühne
´
Unabhängig davon aber auch einfach kacke für son Konzert das Format. Zu Chabos wissen wer der Babo ist will man doch 1 Faustkampf im Publikum und nicht hupende Autos und Warnblinker
 
Verganenen Freitag war er ja in Mannheim auf dem Auto-Konzert gebucht, hab ein paar Videos zugeschickt bekommen.

Auftritt war mega lame, Haft wirkte vollkommen druff und neben der Spur und war auch nach einer Stunde (knapp) runter von der Bühne
´
Unabhängig davon aber auch einfach kacke für son Konzert das Format. Zu Chabos wissen wer der Babo ist will man doch 1 Faustkampf im Publikum und nicht hupende Autos und Warnblinker
Geht scho, einfach andere Autos rammen und es entsteht sowas wie Destruction Derby
 
Verganenen Freitag war er ja in Mannheim auf dem Auto-Konzert gebucht, hab ein paar Videos zugeschickt bekommen.

Auftritt war mega lame, Haft wirkte vollkommen druff und neben der Spur und war auch nach einer Stunde (knapp) runter von der Bühne
´
Unabhängig davon aber auch einfach kacke für son Konzert das Format. Zu Chabos wissen wer der Babo ist will man doch 1 Faustkampf im Publikum und nicht hupende Autos und Warnblinker
Hab Hafti 3mal oder so gesehen und fand die Auftritte eigentlich immer Panne. Live hat der mich irgendwie nie überzeugt.
 
Übrigens hat Shindy wohl wirklich Klicks für Laas gekauft, Track hat schon eine Millionen Aufrufe (ohne Video) bei Youtube und Luciano/Shirin "nur" 860k.

+

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gold!
 
Zurück
Oben Unten