Rap Gossip

Man müsste echt mal einen von führenden Mzee Gossip Usern geleiteten Blog machen. Der ganze Rotz von Rap.de uns hiphop.de hältst doch im Kopf net aus

sagte ich ja schon mal: son mzee magazin (ein richtiges halt) wäre schon was feines.

rap.de-kommentar fast schon intelligent gegen das was z.b. falk schacht gepostet hat, glaub der ist könig der behinderten in der causa
 
glaubt ihr 'ne Fliege reflektiert, dass sie auf Scheiße sitzt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sagte ich ja schon mal: son mzee magazin (ein richtiges halt) wäre schon was feines.

rap.de-kommentar fast schon intelligent gegen das was z.b. falk schacht gepostet hat, glaub der ist könig der behinderten in der causa

Nicht nur schwafeln sondern machen. Du gehörst doch hier zum Inventar und hast als Nazirapper auch genug Zeit Rattenskinny und Co. mal ordentlich durch den Kakao zu ziehen. Machste halt nen Blog oder so.
 
jetz rappt selbst laas schon total verwegen übers muschis fingern es reicht einfach
 
rap.de schrieb:
Es ist schlichtweg nicht unsere Aufgabe, das Strafregister von Künstler*innen zu bewerten – die gesellschaftlichen Impulse, die von ihnen ausgehen, hingegen schon.

Argument, was nur funktioniert, wenn man so verdreht ist, anzunehmen, daß ein allgemeines Durchwinken eines "gewöhnlichen Kapitalverbrechens" kein "gesellschaftlicher Impuls" ist.
 
Wundert mich, dass Loredana im rap.de Artikel nicht als Deutschraps Rosa Luxemburg bezeichnet wird.
 
Weil sich der Mann gegenüber den Polizeibeamten „äußerst unkooperativ“ verhalten habe, sei man der Klärung des Vorfalls aber noch nicht nähergekommen. Eine Durchsuchung der Wohnanschrift sowie einer Bar im Landkreis Darmstadt-Dieburg habe keine Ergebnisse gebracht. Zu weiteren Details öffnet sich die Polizei derzeit nicht.


„Ich hasse es zu lügen, außer bei den Bullen“


Natürlich saudumm sich selbst in den Oberschenkel zu ballern aber Credibility +10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Laut einer Sprecherin der Polizei in Darmstadt dauern die Ermittlungen an. Da sich "der Patient äußerst unkooperativ" verhalte, sei bislang nicht geklärt, wo und wie er sich die Verletzungen zufügte.

Meint ihr es ist möglich, dass er angeschossen wurde aber die cops raushalten will.
stimmt ab mit ja/ nein, das ist mzee, das ist interaktiv
 
Zurück
Oben Unten