Rap Gossip

10 wär ein bisschen aufwendig aber allein in Deutschland würde ich Sinan G, Kollegah und Bushido für ihr Lebenswerk über (bzw. unter) Loredana ansiedeln.

In den Usa fallen mir spontan Rick Ross, Cardi (beide Vergewaltigung unter Drogeneinfluss) und Snitch Nine (Sex mit Minderjährigen) ein.

By the Way minderjährig:

 
10 wär ein bisschen aufwendig aber allein in Deutschland würde ich Sinan G, Kollegah und Bushido für ihr Lebenswerk über (bzw. unter) Loredana ansiedeln.

In den Usa fallen mir spontan Rick Ross, Cardi (beide Vergewaltigung unter Drogeneinfluss) und Snitch Nine (Sex mit Minderjährigen) ein.
Das mit Rick Ross hör ich zum ersten mal. Erinner mich nur mal einen Skandal, als er darüber gerapt hat eine Olle unter Drogen zu vergewaltigen.
 
Das mit Rick Ross hör ich zum ersten mal. Erinner mich nur mal einen Skandal, als er darüber gerapt hat eine Olle unter Drogen zu vergewaltigen.

Ja iwas mit put the molly in her drink and she aint even know it. I took her home and I enjoyed it and she aint even know it.
Cardi hat in irgendeinem Insta Live mal gesagt dass sie als Stripperin Leute gedruggt und ausgeraubt hat.
 
10 wär ein bisschen aufwendig aber allein in Deutschland würde ich Sinan G, Kollegah und Bushido für ihr Lebenswerk über (bzw. unter) Loredana ansiedeln.

In den Usa fallen mir spontan Rick Ross, Cardi (beide Vergewaltigung unter Drogeneinfluss) und Snitch Nine (Sex mit Minderjährigen) ein.
die frage ist doch: zählt deso dogg?
 
Mit Rapverbrechen sind Verbrechen von Rappern gemeint, nicht scheiß Songs.

Also sowas wie Bushidos Verderben einer ganzen Generation oder Big Lurchs Snack seiner Lebensgefährtin.
 


hahahhaha checkt mal flers insta story
er reagiert in mehreren teilen auf das video und bezeichnet diesen tilman mehrmals als bastard und hurenson
 


hahahhaha checkt mal flers insta story
er reagiert in mehreren teilen auf das video und bezeichnet diesen tilman mehrmals als bastard und hurenson

Ist das seine Wohnung? Hall des Todes. Wie kann man so leben? Clean Chic geht auch anders.
 
ich muss schon sagen, es ist echt stark, dass alle geld in die hand nehmen, um bots zu bezahlen, die ihre clicks pushen sollen, aber sinan g seine fans dazu aufruft, das umsonst zu machen. da sieht man die wahre hütchenspielermentalität
 

Screenshot-20200716-154424-Instagram.jpg
 
dass man sich nicht wundern braucht falls diese wirklich harte Sachen aufm Kerbholz haben.

sich wundern is aber nich das gleiche wie "kein problem haben" (deine formulierung)

Der Vergleich mit der Filmindustrie hängt sowas von, da geh ich nichtma drauf ein. Schwachsinn.

man schaut sich nen film in der regel nur öfter an wenn er einem gefällt genau so wie man sich musik nur öfter anhört wenn sie einem gefällt
und wenn das nich der fall is dann hört oder schaut man sich etwas nich öfter an
man konsumiert mediale inhalte in erster linie aus gründen der unterhaltung/des genusses/nenn es wie du willst und nich weil man sich mit dem was da gezeigt wird zwangsläufig gemein macht oder es kongruent mit dem eigenen leben is oder der eigenen einstellung oder sonst was
das is die gemeinsamkeit zwischen musik und filmen

ich muss schon sagen, es ist echt stark, dass alle geld in die hand nehmen, um bots zu bezahlen, die ihre clicks pushen sollen, aber sinan g seine fans dazu aufruft, das umsonst zu machen. da sieht man die wahre hütchenspielermentalität

da erinner ich mich grad an diesen einen bushidoforumuser der mal in der hiphop bravo war weil er echt tag und nacht für bushidos videos bei trl oder so gevoted hat und deswegen sogar seinen job verlor hahaha
 
man schaut sich nen film in der regel nur öfter an wenn er einem gefällt genau so wie man sich musik nur öfter anhört wenn sie einem gefällt
und wenn das nich der fall is dann hört oder schaut man sich etwas nich öfter an
man konsumiert mediale inhalte in erster linie aus gründen der unterhaltung/des genusses/nenn es wie du willst und nich weil man sich mit dem was da gezeigt wird zwangsläufig gemein macht oder es kongruent mit dem eigenen leben is oder der eigenen einstellung oder sonst was
das is die gemeinsamkeit zwischen musik und filmen
Schwachsinn. Es geht nicht darum warum oder von wem es konsumiert wird, sondern wer diese Kunst macht. Also der Mensch.....und wenn dieser in seinen Texten von Kriminalität spricht, sich mit Luxusgütern eindeckt usw. kannst du, abgesehen vom Stilmittel der Übertreibung :D, davon ausgehen dass dieser wohl in irgendeiner Form kriminelle Erfahrungen gemacht hat.

Ich hab jetzt keine Aussage getätigt, wie gut oder schlecht die Musik ist.......nur dass es irgendwo ein Widerspruch ist, Gangsterrapper für ihre Musik abzufeiern, dann aber die Personen boykottieren zu wollen weil sie kriminelle Dinge angestellt haben.

Ich hör einfach die Musik, und solang keiner ein Rassist geworden ist, irgendwelche Menschen gekillt hat oder ähnliches JUCKT mich das auch nicht. Diese gespielte Empörung ist halt so lächerlich. Wozu gibts denn Staatsanwälte, Polizei und Gerichte? Da kriegen diese Leute ihre Rechnung und dann ist auch gut. Demokratie meine Freunde, Demokratie!


Ein Schauspieler nimmt eine Rolle ein, das ist doch etwas ganz anderes.
 
Back
Top Bottom