Rap Gossip

Es fühlt sich so schmutzig an, wieso zwingst du mich dazu.

EbqLqrjXQAEwvHf

Tw halt voll damit. Man sollte sie wie immer einfach ignorieren, aber man hat halt Angst, dass da jetzt ein zweiter Amthor daraus resultieren wird.
MUTTER GOTTES :eek:
 
Klassiker die Ehefrau für ne Jüngere zu verlassen um beim Sex Mal wieder nen straffen Po anpacken zu können, nur um 3 Monate festzustellen wie behindert es ist sich jeden Tag das Gelaber von ner Mittezwanzigerin geben zu müssen.
 
Stimmt! Ich kann es bestätigen. Sind auch gleich zusammengezogen. Lobo hat für Jule seine Frau verlassen.
Class Move auf jedenfalls. Sie ist ja Juristin, d.h. er ist jetzt finanziell abgesichert im Gegensatz zu seinem mickrigen Journalistengehalt und diese komischen faschistischen Psychosen seiner Ex muss er jetzt auch nicht mehr ertragen. Ich kann nur applaudieren.
 
Class Move auf jedenfalls. Sie ist ja Juristin, d.h. er ist jetzt finanziell abgesichert im Gegensatz zu seinem mickrigen Journalistengehalt und diese komischen faschistischen Psychosen seiner Ex muss er jetzt auch nicht mehr ertragen. Ich kann nur applaudieren.
Die Tröte ist doch keine Juristin, die studiert wohl Jura, aber das hat Kollegah ja auch versucht....
 
Klassiker die Ehefrau für ne Jüngere zu verlassen um beim Sex Mal wieder nen straffen Po anpacken zu können, nur um 3 Monate festzustellen wie behindert es ist sich jeden Tag das Gelaber von ner Mittezwanzigerin geben zu müssen.

Hätte er sich vorher einfach Mal 5 Minuten den Podcast angehört...
 
Feiere die Ironie des Lebens, das Meike Lobo steigende Lebenserwartung in der Gesellschaft für Katastrophe hält, und ihr Mann sie für ne jüngere verlässt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sascha lobo schreibt doch gute kolumnen zum thema it, keine ahnung was der sonst treibt
 
Infotweet: Kollegah der Imperator hat Tweet von Sun Diego Like gegeben, wo dieser den Bushido Part mit Juri promotet als besten der letzten Jahre. Hoffe da bahnt sich etwas an hinsichtlich Rückengame und dem guten alten Flizzbert. Deutsch Rap braucht mehr ordentlichen Gossip inkl. Hausbesuche und Ansagen wiedermal.
 
Zurück
Oben Unten