Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

D5pjonTWkAIui38.jpg
 
Ist das wirklich gut? Also ernstgemeinte Frage, weil ich keine Ahnung habe...
 
Ist das wirklich gut? Also ernstgemeinte Frage, weil ich keine Ahnung habe...

Ne gewisse Form hat er und er ist einige Gewichtsklassen über dem durchschnittlichen MZEE Klappergestell angesiedelt.

also ich für meinen Teil leg mich freiwillig auf die Couch. :oops:
 
Man sieht schon, dass sowohl der Patron als auch ¥ung Dåmpf Erfahrung haben. Den HipHop.de Erich hätte M. damals auch besiegt. Wie "gut" die tatsächlich sind weiß man nicht. Hab mal von einem Kampfsportler gehört, man kann sich Pratzen Videos drehen lassen. Da wirst du so lange darauf trainiert, bis das richtig krass im Bild aussieht.
 
JA gut, schau dagegen halt mal Tyson an oder seinen OGigga bei dem laut weinendem Mike 2 Schläge wie einer klingen.
Da kann Imanuellsen schon in Kampfstellung jehen, täusch ich auch an, dann Kick in die Eier und mit dem Knie Jesicht zersprungen. (falls er nach vorne wippt)
Geht immer auch darum wie jeistesjestört/ unfair jemand attackiert.

Uchteln versuchen shirt über Kopp ziehen - Jangster nehmen Joldkettschen (falls vorhanden) für den Punchingballeffekt.

Prinzipiell ist Jewalt halt nur in lebensbedrohlichen Situationen zu vertreten.

Ich hab hier (Kleinstadt) auch schon jesehen wie einer mit üblem Koppstozz ausjeknockt wurde und der Habibiog dann eizkalt jefühlt hat ob der Puls noch läuft am Halz.
Anderes mal ist vor dem Irishpub einer einem mit nem dagger duch die Wanke.
Mir hat auch mit 16 nen Habibi beim Skaten voll auf die Fesse jeschlagen. (ohne Grund - hat jemeint ich hätte was jesagt - habe aber mit Kumpel über den Sport jesprochen)
Blut jespuckt, den Typen trotzdem als Uhrensohn beschrien etc....
Kollege kommt:"Hasch Glück khabt - Boban bricht Kiefer.".
Boban Jahre später solo im Buz jesehen (ausjewachsen) - Boban looked shook.
Gab auch Wrapidioten (mit Ride or Die tat) die in jeder party grundlos jeprügelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt die Fesse du WrapSpast oder kennst du Typen die als Jeldeintreiber Türen einjetreten haben etc.? Warum hat der dit jemacht? Das die Mutter in Ruhe zuhause sterben kann.

Letztens warst du doch noch Jussöhnchen.

Mir gehts eigentlich darum, dass sich niemand einkoten sollte nur weil Imanuellsen beim
sparrink nicht ausschaut wie ein Vollnerd. Dumm anreden lassen muss ich mich jedoch nicht.
Vor allem ist dit ein NetzForum wo sowieso nichts nachprüfbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HACH, Poetic rotiert im Grabe.
 
hahaha auf was ist die denn drauf?

oder ist das einfach nur ein sehr seltsamer promomove?
Also ich interpretier das so : Entweder ihr Manager kriegt kein Vertrieb klargemacht und/oder Auftritte und/oder sie hat Knebelvertrag. Oder ihr shit ist irgendwo geblacklisted. Vlt sollte sie auch irgendwas klären hats aber nicht geschafft und kriegt jetzt die belohnung nicht.
Bin auf jedenfall dafür, dass sie die story erzählt.
 
Ist doch schon länger bekannt, dass sie sich mit ihrem Management verkracht hat und die sie nicht aus ihrem Vertrag lassen
 
Die Olle ist echt die letzte die rumheulen sollte. Hat doch alles bekommen: Hochglanz Videos und Produktionen und durfte sogar bei 4 Blocks mit ihrer Müll- Musik und ihrer wacken Nebenstory nerven.
Interessiert sich halt trotzdem keiner für sie. Aber andere müssen ihren Job machen ( inklusive "Alman- Politik" :rolleyes: ) damit sie ein großer Star wird.
 
Würde es auf jeden Fall feiern wenn sie ihr free eunique movement starten würde und dann versucht sich mit 34,70€ aus dem Vertrag zu klagen.

Language Switch leider auch nicht so genuine wie bei charnell. Dazu buzzwords und falsche Fingernägel...
 
Zurück
Oben Unten