Rap Gossip

Arcturus RA, bitte! Der lebt mittlerweile in Kalifornien, glaubt an extraterristrisches Leben und verkauft photonsensitiven Schmuck zur Öffnung des dritten Auges.


Der deutsche Akzent hilft natürlich dem mad scientist approach. It's alive!
 
heilig - wie jesagt Germ, Absz, DessVeta, GZA (falls er noch delivern kann und nicht zuviel verlangt - sonst Shabuzz) Album
über Morlockkbeats wäre heilig.
 
Hahaha "Adé Bantu (links), Naidoo (rechts) mit einem weiteren "Brothers Keepers"- Mitglieder"

Der arme Germ :(
Der Xavier hat den adriano song doch noch letztes jahr für samys unplugged gespielt?
 
Javier Baidoo ist lost wie Hurley... ich sehe ihn schon mit Ex-KSK Membern C4 und Munition bunkern...
 
Shisha eigentlich entspannt aber leider so unangenehm mit Deutschrap verbunden :(

Wenn ich müsste, würde ich lieber abgelaufenes Al Nakhla Doppelapfel von der Lottobude nebenan mit Selbstzünder-Kohle rauchen als ein Tabak von Fler, Manu, Eno Meno und Konsorten. Oder sogar Pizza von Capital Bra.. :mad:
 
Was vermarktet jeder jetzt Shisha überhaupt
das ist bestimmt son multimarketing System wo die so Lizenzen von Shisha verkaufen müssen und am Ende so ein laas (bestimmt folgt fler deswegen laas) oder andere Opfer rapper die Dinger nicht weg bekommen wie Doug damals in King of queens mit den wasserfilter
 
Wenn ich müsste, würde ich lieber abgelaufenes Al Nakhla Doppelapfel von der Lottobude nebenan mit Selbstzünder-Kohle rauchen als ein Tabak von Fler, Manu, Eno Meno und Konsorten. Oder sogar Pizza von Capital Bra.. :mad:

Sogar Al Nakhla Banane würde ich erhobenen Hauptes rauchen (und mich danach übergeben) bevor ich dem Hängebauchschwein Manu einen müden Cent in den Rachen werfe
 
104492538_2865590466901059_4017252200811219851_n.jpg


"jeder der mich flasht is mein type no matter what skin color"
das klang auf ask.fm aber ganz anders
dass die noch auch nie gehört haben will dass viele schwarze keinen bock auf schoko karamell sprüche haben kann die ihrer oma erzählen



hahaha alter
dabei das war doch erst letztes oder vorletztes jahr wo xavier noch mit samy "adriano" performt hat und wo megaloh noch mit dabei war
krass wie hirngef!ckt der mittlerweile is
btw hat sich adrianos tod vor kurzem zum 20. mal gejährt
 
lol da wollte Bushido wohl Wohnzimmerkonzert 2 verhindern und hat dem Typen jetzt tatsächlich die Plattform geboten, obwohl sich dieser Airon kurz bevor er diesen Contest gewonnen hat (für den er sich ja angeblich nicht selbst beworben hatte) noch negativ über Bushido geäußert hatte.
 
Geil wäre so eine selbstverständliche Ansage von Änis:

"Guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Bushido, leider kann wegen der Corona-Krise das Wohnzimmerkonzert nicht stattfinden, da wir die Sicherheitsabstände nicht gewährleisten können. Kauft euch alle die Box zu Sonny Black II. Schönen Tag noch, mein Name ist Bushido."
 
Back
Top Bottom