Rap Gossip

@Koopsta Knicca das Eminem-Zitat von Dir war aber im Eminem-Thread, nicht im Gossip :D

Highlight aller Zeiten für mich das hier schon gepostete Ercandize-Video. Ich weiß nicht, ob es jemals wieder etwas Besseres geben wird. Wer kann sowas frage ich mich auch heute noch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was is daran nich ernst gemeint?

"Nenn mich Lonsdale Rooz, Heavyweight Champion
Ihr seid alle Baggy-Pants-Fans, yeah
Guck, wir sind überall angesagt
Früher war ich wegen Überfall angeklagt"

Kannste dir nicht ausdenken. :D:D:D
 
so unfassbar geil...eines der wenigen male wo man für seine worte zur rechenschaft gezogen wurde :D
aggro in überzahl, trotzdem am kassieren. das war endgültig der punkt wo frankfurt den respekt der berliner auf lebenszeit gewonnen hat.
aber was soll bitte dieser satz "man ruft nach savas und den optik-leuten, damit sie diese brutale schlägerei schlichten, diese befinden sich aber bereits auf der bühne" :D:D:D:D
ach der augenzeugenebricht is doch bestimmt zur hälfte erfunden, nach der schilderung müsste sido ja halb im koma liegen, dafür sieht er auf dem bild aber nur leicht lädiert aus
 
https://www.bild.de/unterhaltung/le...-er-angeblich-nicht-so-gut-71137364.bild.html


jNgjARS.png
 
Find es geil, dass im Headliner (Video) das Kennzeichen zu erkennen ist, aber auf den Bildern im Artikel der Spaß geblurred wurde.

:confused::thumbsup:
 
"Und diesmal legte Shindy einen Auftritt in echter Rapper-Manier hin, rollte in einem babyblauen Bentley-Cabrio vor. Auf der Anklagebank nahm er mit einem zum Mundschutz umfunktionierten „Louis Vuitton“-Halstuch Platz."

mit luxusgütern zum 'ich verdiene nicht viel'-gerichtstermin... clever.
erinnert mich dran wie ich bei jugendgericht war, hatte mich zum über-streber umgestylt - und der typ der vor mir dran war hatte baggy in der kniekehle, helly hansen daunenjacke, bandana und stresserblick.
 
"Und diesmal legte Shindy einen Auftritt in echter Rapper-Manier hin, rollte in einem babyblauen Bentley-Cabrio vor. Auf der Anklagebank nahm er mit einem zum Mundschutz umfunktionierten „Louis Vuitton“-Halstuch Platz."

mit luxusgütern zum 'ich verdiene nicht viel'-gerichtstermin... clever.
erinnert mich dran wie ich bei jugendgericht war, hatte mich zum über-streber umgestylt - und der typ der vor mir dran war hatte baggy in der kniekehle, helly hansen daunenjacke, bandana und stresserblick.

Aber wegen schwarzer Haare wurdest du trotzdem verurteilt und er freigesprochen?
 
mit luxusgütern zum 'ich verdiene nicht viel'-gerichtstermin... clever.
erinnert mich dran wie ich bei jugendgericht war, hatte mich zum über-streber umgestylt - und der typ der vor mir dran war hatte baggy in der kniekehle, helly hansen daunenjacke, bandana und stresserblick.
Was hast du gemacht und wie sah deine Strafe aus?

Die Sache ist halt, dass Shindy immer noch seine Rolle spielen muss, weil er ja eine öffentliche Person ist und ein gewisses Image pflegt. Wenn er im Kleinwagen anrollt und bescheidene Kleidung trägt, büßt er Kredibilität bei seinen Fans ein. Am coolsten wäre, wenn er die Strafe einfach akzeptiert hätte und noch ne Line gedroppt hätte wie "Die Strafe bezahle ich aus der Portokasse", aber so geht er eben einen Mittelweg, bei dem er sein Gesicht vor den Fans nicht verliert, aber dennoch die Möglichkeit hat, dass die Strafe niedriger angesetzt wird.
 
Was hast du gemacht und wie sah deine Strafe aus?

dies das verschiedene dinge.
sozialstunden (war lässig, hab kaffe und kuchen im altenheim serviert, gab viel trinkgeld von den senioren, ich durfte den kuchen essen der übrig blieb und weil mein chef ein rassist war musste ich die darüber hinaus anstehende drecksarbeit nich machen weil er die für n ausländer der im nächsten monat kam aufheben wollte)

-----------

er hätte ja mit nem taxi kommen können und n normalen mundschutz nehmen...

aber die strafe is ja echt absurd hoch wegen soner lappalie wtf
 
Zurück
Oben Unten