Rap Gossip

seite fir tausend der pokemon gangster ist dabei ihr wichser

was soll dieses bild darstellen, kann mal jemand erklärn?
mzee-meme-deinboss-jpg.20289
 
Last edited:
“Ich fange mal so an ich lebe noch .Was passiert ist kann ich selber nicht glauben es ist ein sehr großes miss Verständnis ich war nie tot gewesen oder wurde angeschossen und es gab auch nie diese Polizei Razia. Ich kann euch leider noch nicht sagen wer mein Myspace gehackt hatte und so eine große lüge verbreitet hat .Eins steht fest es ist gelogen und es stimmt alles nicht. Wer schlau genug ist weiß das so etwas sofort in den Medien berichtet geworden wehre und nicht irgend einem Hacker der sich einen Spaß erlaubt hat der nicht mal ein wenig zum lachen ist glauben schenkt. Das war’s von meiner Seite aus und ich hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt falls doch dann seit bitte so schlau und verbreitet so einen mist nicht überall herum sondern erkundigt euch erstmal ob es die Wahrheit ist. King Zaza”“Es geht an denn Hurrensohn der meine Seite gehackt hat.Wenn du ein Mann bist dann sag mir wer du bist und ich zeige dir dann wer Tot ist du Sohn einer Hurre.Egal ob Türke,Araber,Kurde,Deutscher der Echte Zaza fickt seine ganze Familie wer das alles angestellt hat und so eine grosse lüge verbreitet hat.Nur ein Ehrenloser Bastard macht sich über den Tot lustig und schreibt so eine Scheisse ins Internet.1000 Zazas sollen dich F****n und werden sie auch weil alles kommt irgend wann mal raus egal wer das war er wird seine Strafe bekommen.!!!!!!King Zaza
 
Back
Top Bottom