Rap Gossip

fler hats geschafft sich aus dem mzee hate zu buddeln (zumindest für 2 alben), wer kann sowas? kenne keinen!
 
Seine Life-Story...
Fler hat für mich nie n banger track alleine rausgehauen und leidet an dem selben Syndrom wie Manu... denkt er wäre irgendwie in einer Liga mit 50 Cent, ist aber eher so Lil Chappy... einziger Grund warum er berühmt ist ist Aggro...
Son Quatsch...Vibe und Epic sind Classic! @Alhambra
 
Fler hat viel Schrott produziert, aber auch einige gute Dinger. Sogar in seiner Kackzeit.
Intro bitte ignorieren:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@maracucho das war auf Aggroberlina bezogen. Vibe und Epic habe ich beide auf Vinyl, bzw. Epic ist unterwegs.
 
Nee sorry, auch wenn das jetzt ne Minderheitenmeinung ist, finde ich die Alben auch allesamt scheiße (ein oder zwei Tracks ausgenommen). Mir geht halt auch dieser Trap Wahn auf den Sack..
 
Nee sorry, auch wenn das jetzt ne Minderheitenmeinung ist, finde ich die Alben auch allesamt scheiße (ein oder zwei Tracks ausgenommen). Mir geht halt auch dieser Trap Wahn auf den Sack..

This, wenn man die Diskographie von Fler auf 2-3 Alben runterdampfen würde (sprich die besten Songs von seinen inzwischen gefühlt 100 Alben), dann wärs respektabel mMn. Vibe würde ich dennoch als sein bestes Album sehen (aber nicht ohne Aussetzer), was wiederum auch interessant ist, da er vorher ja schon x Alben hatte und die meisten Rapper stark anfangen und stark nachlassen...
 
Nee sorry, auch wenn das jetzt ne Minderheitenmeinung ist, finde ich die Alben auch allesamt scheiße (ein oder zwei Tracks ausgenommen). Mir geht halt auch dieser Trap Wahn auf den Sack..
Glaub mir, mir geht er mehr auf den Sack als dir, aber die beiden Alben feier ich.
Ich kann diese immer gleichen Drums nicht mehr hören.
 
glaub von flers solotapes find ich vibe und fremd im eigenen land am besten.. letzteres lange nicht gehört aber mochte damals die durchgehend düstere atmo und war auch anständig gerappt. aber in jeder phase größtenteils schmutz gedroppt
 
Finde Fler ist einer der wenigen, der es geschafft hat über einen so langen Zeitraum ziemlich konstant hörbare Sachen rauszubringen (außer in der Maskulin-Phase mit G-Hot, Animus usw)
 
Ach Quatsch Fler hatte auch paar geile Tracks

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich hör da die ganze zeit sentinos stimme drüber. hab jetzt nicht überprüft, ob das zeitlich hinkommt, aber naja.

edit: oh, ja. kommt hin. auf der single war auch der „oh shit”-rmx mit sido und sentino.
 
Wer sagt denn, dass das nicht einfach ein paar seiner Angelkumpels sind mit denen der da unterwegs ist!?

Hab auch gedacht: Für den richtigen Preis bekommst sicherlich krasse Personenschützer. Sind bestimmt auch effektiver und professioneller als kriminelle, die das machen, um nicht zu arbeiten.
 
das verstehe ich auch nicht bei dieser rückensache. da müssen die 50% abdrücken und sich die ganze zeit zum hund machen lassen. warum nicht einfach richtige security und gut ist
 
das verstehe ich auch nicht bei dieser rückensache. da müssen die 50% abdrücken und sich die ganze zeit zum hund machen lassen. warum nicht einfach richtige security und gut ist
Naja richtige Security schützt dich nur wenn sie da ist. Sie rächt dich nicht wenn dir alleine mal was passiert. Dementsprechend nur Abschreckung wenn sie auch grad da ist.
 
das verstehe ich auch nicht bei dieser rückensache. da müssen die 50% abdrücken und sich die ganze zeit zum hund machen lassen. warum nicht einfach richtige security und gut ist

Na weil die Brüder seit Tag 1 sind. Da macht man das halt so. Loyalität.

lol
 
Find das "Fler" Album am Besten... Letztens noch paar Songs von gehört
 
Wenn das beides Classics sind, ist Deutschrap einfach komplett am Arsch.
JKVX73Y.jpg
 
Zurück
Oben Unten