Rap Gossip

Wer erinnert sich nicht an die zahlreichen Klassiker die M.Bilal und Azad zusammen gebracht haben? Noch heute auf heavy rotation bei mir. Und die zahlreichen gemeinsamen Interviews, Touren, Vlogs usw usf aus 20 gemeinsamen Jahren von den beiden. Einfach Deutschraphistory. Traurig, dass es nur wegen Animus kaputt geht.
Ja, damals bei 3p haben die doch angefangen:D:rolleyes:
 
https://jungle.world/artikel/2020/22/man-muss-widersprechen
Ein Gespräch mit dem Rapper Ben Salomo
Wegen antisemitischer Anfeindungen stieg Ben Salomo aus der Rap-Szene aus. Nun treten von ihm kritisierte Rapper bei Demonstrationen der »Coronarebellen« auf, die von Verschwörungsmythen und Antisemitismus geprägt sind.

Bin mir nicht sicher, ob das schon gepostet wurde weil Ben Salomo dieses Interview ja gefühlt einmal die Woche gibt.
 
welche rapper treten denn da bei den demos auf? das haben die doch erfunden oder? xavier rapt ja nicht und sonst wird im interview auch keiner benannt
 
So und ich hab hier gerade 5 Seiten Gossip durchgeguckt und immer noch keine Infos wegen der verkackten Bushido-Sache gefunden. Also ich weiß, dass der jetzt n Track gegen Fler gemacht hat von Sonny Black 2, interessanterweise dann Amazon Exclusive. Unfassbar. Aber den kann man sich auch nirgendwo sonst anhören? Was für ein Hundemove

"Bushido Blei" bei soundcloud eingeben und direkt das erste anklicken. Würde es verlinken aber weiß net ob dann das Forum abgemahnt wird :D
 
welche rapper treten denn da bei den demos auf? das haben die doch erfunden oder? xavier rapt ja nicht und sonst wird im interview auch keiner benannt
Dass da wirklich ernstzunehmende Rapper auf den Demos auftreten ist natürlich Blödsinn, aber es gibt doch X Rapper die genau diese Gesinnung vertreten. Erst vorhin kam Eunique wieder mit diesem "Öh, in den USA gibt es Massenproteste, aber keiner von denen bekommt Corona" Gelaber. Und wie viele Rapper stellen sich trotz mentalen Breakdowns noch hinter Xavier und Attila Hiltmann
 
Dass da wirklich ernstzunehmende Rapper auf den Demos auftreten ist natürlich Blödsinn, aber es gibt doch X Rapper die genau diese Gesinnung vertreten. Erst vorhin kam Eunique wieder mit diesem "Öh, in den USA gibt es Massenproteste, aber keiner von denen bekommt Corona" Gelaber. Und wie viele Rapper stellen sich trotz mentalen Breakdowns noch hinter Xavier und Attila Hiltmann
ich stimmt dir ja zu die labern alle viel dummes udn teilweise gefährliches zeug und haben es alle verdient für dne blödsinn angeprangert zu werden aber einfach irgendwelche sachen für schlagzeile zu erfinden geht eben auch überhaupt nicht
die tun ja so als würden da rapper tatsächlich fröhlich neben rechtsterroristen rumstehen und mit denen gemeinsame sache machen
 
Der Unbesiegbare weniger peinlich als 99% der derzeitigen Deutschwapper...
#Fact
 
"mit azad gab es nie streit"

aha



ab 2:40
da gings um die story von der gemeinsamen tour 2004 wo nyze aufm tourstopp in saarbrücken in ne schlägerei verwickelt war und azad + seine leute angeblich nich helfen wollten weil sie meinten sie kennen nyze ja gar nich
bushido hat dann im buch voll über die abgelästert und azad beleidigt
ich hoffe er scheißt auf seine schmeicheleien und lässt sich nich um den finger wickeln für ein feature aber dazu is er vllt. auch einfach zu gutmütig
kann echt nich sein dass wirklich jeder sich vom hexenmeister verzaubern lässt

Wie sympathisch und geerdet wirkt Azad hier eigentlich? Guter Mann.
 


tam der poet



ach du scheiße alter hahahaha das is ja fast noch schlimmer als eno und kmn bei den hype awards
der kommt da ja voll ausm konzept weil er seine playback stimme mithört beim rappen aber das is auch keine entschuldigung für diese schwache performance und der "dj" kann gar nix
dieser auftritt mitsamt seinen komischen bewegungen zeigt eh nochmal dass ihm für trap sound (bzw. das was er darunter versteht) einfach das nötige feeling fehlt
 
Back
Top Bottom