Rap Gossip

Kann bitte irgendwie abgarantiert werden, dass crackheadwrapper wie Azad und Bushido hier keine Erwähnungen bzw. threads mehr finden? (also abseits des Wrapgossip)

DANKE
 
azad hat ja auch immer gegen bushido geschossen. allerdings gibt er ihm seit black friday wieder propz. und bushido meinte, dass er azad auf mythos hatte haben wollen, es aus irgendwelchen gründen aber nicht geklappt hat, die annäherung geht also schon länger
 
azad is sowieso felsenfest davon überzeugt der beste rapper zu sein der jemals gelebt hat ich glaub dem sind aufmerksamkeit durch bushido feature scheißegal
Bin vor einiger Zeit bei Youtube mal über diesen Auftritt gestolpert. Kann ich mir jetzt nicht noch mal geben, habe aber in Erinnerung, dass das zu den wacksten Liveperformances gehörte, die ich jemals gesehen habe:

"Leben" war aber damals schon ein ganz gutes Albung.
 
War 'ne spannende Zeit, als Bu damals nach dem Weggang von Aggro auf einmal mit Azad, Jonesmann und Co. zu tun hatte. Die saßen doch sogar zusammen bei Gülcan auf der Couch und haben sich aneinander gekuschelt. :D Ich Kind dachte damals, da würde jetzt jahrelang geile Musik auf uns zukommen und die neue Berliner-Frankfurter-Achse könnte das Game übernehmen. Dann waren sie aber eigentlich schon wieder zerstritten, als im Oktober '04 "Electro Ghetto" mit den 2 Azad-Features rauskam, und ein Jahr später hatte Bushido Eko und Chakuza auf seinem Album.
 
hätte er ja ruhig mal von der bühne springen, und den trottel umklatschen können
 
Hab gerade mal durch den Azad-Auftritt geskippt und es ist ja wirklich furchtbar. Hab irgendwann zwischen 2006 und 2009 aufm Splash gesehen und wenn man die Auftritte vergleicht, könnte man denken, dass es 2 unterschiedliche Künstler sind. Damals zwar mit Backup aber ohne Playback-Kram und auch die Setlist ist so witzig :D Das muss man Savas lassen, der kann auch 2020 immer noch Songs von vor 15-20 Jahren spielen und die Leute feiern es, der 2018 Splash-Auftritt hat ja bis auf den verkackten MeinBlock-Track und Monstershit glaube ich gar keine alten Lieder mehr in der Setlist. Schade um ihn, ich mag Azad.
So und ich hab hier gerade 5 Seiten Gossip durchgeguckt und immer noch keine Infos wegen der verkackten Bushido-Sache gefunden. Also ich weiß, dass der jetzt n Track gegen Fler gemacht hat von Sonny Black 2, interessanterweise dann Amazon Exclusive. Unfassbar. Aber den kann man sich auch nirgendwo sonst anhören? Was für ein Hundemove
 
Hahah großes Kino wie er im Kinderzimmer seiner Tochter aufnimmt und dabei darüber rappt wie er Mütter Doggystyle fickt und was Fler für ein toller Typ ist :D

Und dann noch Lotti Karotti :D :D
 
hätte er ja ruhig mal von der bühne springen, und den trottel umklatschen können
aber echt, der würde doch heute vom publikum schon in seine Einzelteile zerlegt werden :D
freude pur, dass so backpack-inzuchtpublikum heute nicht mehr existiert.
 
weiß net, ob es schon thema war, aber manuellsens rücken hat sich wegen azad gemeldet:



Wer erinnert sich nicht an die zahlreichen Klassiker die M.Bilal und Azad zusammen gebracht haben? Noch heute auf heavy rotation bei mir. Und die zahlreichen gemeinsamen Interviews, Touren, Vlogs usw usf aus 20 gemeinsamen Jahren von den beiden. Einfach Deutschraphistory. Traurig, dass es nur wegen Animus kaputt geht.
 
Back
Top Bottom