Rap Gossip

Immer wenn Mois Bushido erwähnt muss ich an die Line "Im Herzen seid ihr genau derselbe toller Typ" denken.
 
lol wie die sich irgendwelche zufälligen Kommentare rauspicken um einen pseudokritischen Artikel zu posten. Niemanden würde es jucken wenn Prinz Pi oder Casper ne Transe F****n würden (oder sich F****n lassen würden). Können sich ja mal fragen, warum es gerade bei solchen Gestalten wie Sinan-G und den ganzen anderen Rappern die auf Hypermaskulin machen so lustig ist

Die lassen sich schon fiacken.
 
Deutsche Rapper sind so behindert. Selbst wenn Bu nur 5% der Hund ist der sie ihm vorwerfen zu sein, scheißt der doch drauf, ob irgendein Youtube-Affe ihm Respekt gibt. Dann labern sie, dass es nicht auf Likes, Geld etc. ankommt, wollen ihn dann aber trotzdem damit dissen, dass er keine 100k Likes hat (Bushido aber trotz allem immer noch doppelt so viele Abos auf Youtube und Follower auf Insta wie Mois). Der Typ war locker 10 Jahre oder länger ein echter Star in Deutschland. Selbst meine Oma erkennt Bushido wenn sie ein Bild von ihm sieht. Das sind Dinge von denen können ein Mois und andere nur träumen in ihren Blasen. Dann dissen sie ihn damit dass er sich unglücklich gemacht hat, weil er irgendwelche Gangsteraraber reudig verlassen hätte, als wärs nicht verlockender sich von Bullen beschützen zu lassen als sich von Araberclans in den Arsch F****n zu lassen. Und so glücklich scheinen mir Kandidaten wie Mois und auch Manuellsen usw. auch nicht zu sein, so verbittert wie sie immer rüberkommen und sich für Quatsch vor ein paar Halbstarken auf Insta "gerade machen". Werfen ihm vor immer nur nach unten getreten zu haben und kommen damit an, wenn er selber am Boden ist und treten auf ihn. Alles dieselben tollen Typen.
Die checken alle nicht, dass sie es sind die Bushido überhaupt erst die Rückkehr aus dem Loch in dem er sich befand und noch befindet ermöglicht haben durch ihr köterhaftes Verhalten, weil sie einfach gezeigt haben, dass sie genau die gleichen Bastarde sind - nur das man bei ihnen niemals ein VBbzS oder CCN, nichtmal ein Sonny Black finden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann labern sie, dass es nicht auf Likes, Geld etc. ankommt, wollen ihn dann aber trotzdem damit dissen, dass er keine 100k Likes hat (Bushido aber trotz allem immer noch doppelt so viele Abos auf Youtube und Follower auf Insta wie Mois).

und selbst wenn er ab morgen gar keine tollen Likes mehr auf seine Bilder bekommt, hat er trotzdem 20x soviel Geld gemacht als alle Gestalten in Mois Keller zusammen in ihrem Leben verdienen :D
 
Diese ganze Bande von Mois, Sinan G, Manuellsen, Lovelock einfach so derartiger Abschaum, es bringt mein Blut zum Kochen..
 
lak xallas, kein problem
Die Transsexuelle hat übrigens ihr insta gelöscht

scyYWEs.jpg
 
Zurück
Oben Unten