Rap Gossip

Denke schon. Wird mit Sicherheit vereinzelt Leute geben, die das scheiße finden. Aber im Vergleich zu Leuten wie Sinan-G oder auch Kollegah, würde das weniger Wellen schlagen. Weder Prinz Pi noch Casper inszenieren sich als ultra männliche und harte Mutterficker und ziehen auch nicht die selbe Zielgruppe an, die auf maskulinen Rap und Machismus stehen. Es ist halt die Ironie bei Sinan-G, die die ganze Situation so lustig macht.

ja diese ironie ist mir und jedem anderen schon klar aber cmon, das ist vielleicht n kleines sahnehäubchen. wokeness hin toleranz her, als ob sex mit ner frau, die sich später als transe herausstellt nur für irgendwelche supermachos und nicht für die mehrheitsgesellschaft ein ding wäre, das kann vielleicht form bringen und sich dafür feiern, oder die 257er oder so.

mal abseits dessen dass die ja auch einfach aussieht wie helena de hoyos nachdem cosel mit ihr fertig war.
 
Ich verstehe nicht wie man so 1 Opfer sein kann wie Mois haha Und Fler verteidigt diese Schmutzrapper wie ihn und Lovecock noch.
 
Mal wieder aus der Mottenkiste, was denk ich bis heute jede von Flers aussagen zu Bushido teilweise erklärt, ich denk nämlich es ist heute noch so:

"Fler verrät jedoch auch, dass er extrem viel Wert auf Bushidos Meinung gelegt habe und dieser quasi ein Vorbild gewesen sei: "Ich wollte nur Bushido gefallen." Ein richtiger Rapper sei er, im Gegensatz zu Bushido, noch nicht gewesen. Er habe sich meist nur gedacht: "Wenn ich das einrappe, hoffentlich klingt das so, wie ein Rapper rappt.""

https://hiphop.de/magazin/heavy-metal-payback-warum-fler-wie-bushido-sein-wollte-286586
 
of all the rapper humps hooker stories that is my favorit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Bu da vor


6PxcayM.png
 
Alter... 72 Stunden und einige Rapper und solche die es sein wollen (Mois) zerfikkt...

mois eh größter Nichtsnutz im Game...
 
Zurück
Oben Unten