Rap Gossip

Bei jedem anderen Rapper/Mensch wäre es mir so egal aber dass es sinan hurenson g ist ist so wunderschön

Ok mir würden noch ein paar einfallen bei denen es mich Erheitern würde aber dieses wohlige Gefühl eines gedemütigten sinans ist wie die Euro League Teilnahme vom FC einfach wundervoll
 
Bei jedem anderen Rapper/Mensch wäre es mir so egal aber dass es sinan hurenson g ist ist so wunderschön

Ok mir würden noch ein paar einfallen bei denen es mich Erheitern würde aber dieses wohlige Gefühl eines gedemütigten sinans ist wie die Euro League Teilnahme vom FC einfach wundervoll

Finde Al-Gear tausendmal schlimmer
 
Finde Al-Gear tausendmal schlimmer

Die Mülltonnen von Flatratebordellen nach benutzten Kondomen zu durchsuchen und Cola-Flaschen mit dem Pipi fremder Männer zu befüllen ist für Al-Gear ein ganz normaler Dienstag.
Glaube der versteht die momentane Aufregung gar nicht.
 
deutschrap implodiert ja gerade richtig lmao

sidobushido1_323430a-531x432.jpg
 
Ein Interview bei davud wäre geil: sinan, du und Veronika wie kam der Kontakt zustande?

Sinan du wirkst sehr männlich in deinen Texten inwiefern widerspricht sich das zum lutschen von schwänzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinan etz still bei der Sache. Wegen der Rolex-Geschichte kam gleich ne Stellungnahme.

Überhaupt gut zu sehen, dass das Mois Team von breiter Seite blamiert wird. Manu mit seinem SixNine Deutschland Verbot und Sinan halt.
Tja und Mois
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da schau ich mal ein paar Tage nicht ins Mzee Forum und dann das.

karma haut ordentlich rein
 
dieser mai wird in die deutschrap geschichte eingehen als der moment wo der spieß sich endlich geändert hat

Sinan du wirkst sehr männlich in deinen Texten inwiefern widerspricht sich das zum lutschen von schwänzen

"ich habe ein absolut reines gewissen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr sinan wandert auf die einsame insel von firuz k aus oder wird veronika wegen massiver clan bedrohung widerrufen
 
Zurück
Oben Unten