Rap Gossip

Attila im Podcast bei Bogy und B-Lash... ^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


B-Lash gibt Kontra. Dürfte zwar nicht eskalieren, aber doch interessant werden. Hildmann ist - welch Überraschung - ein Dampfplauderer, der bei jedem Gegenwort ins Schwimmen kommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich sterbe vor fremdscham

LEL

Der Obermafiosi Manuellsen mit dem Swag einer Seekuh hat gesprochen und sorgt für den Brüller des Tages

Flizzard war übrigens vor kurzem bei Farid in Düsseldorf...wie war das nochmal mit NRW-Verbot und so???
:rolleyes::D
 
Das würde mich auch interessieren. Aber die ganzen Verschwörungsfans werden natürlich ihre Erklärungen parat haben... "Weil die Wahrheit gesagt wird!!!!1111einself"
 
Folgende Inhalte verstoßen gegen die Youtube-Richtlinien:


  • Inhalte, die jemanden davon abhalten, medizinische Behandlung zu suchen
  • Inhalte, die medizinisch nicht fundierte Methoden zur Verhinderung schwerer Krankheiten anstelle medizinischer Behandlung empfehlen
  • Inhalte, die die Wirksamkeit der Leitlinien der WHO oder der jeweiligen Gesundheitsbehörde ausdrücklich bestreiten, was dazu führen könnte, dass Menschen gegen diese Leitlinien verstoßen, z. B. Leitlinien zu sozialer Distanzierung und Selbstisolation
  • Inhalte, die behaupten, dass das Coronavirus nicht existiere
  • Inhalte, die medizinisch unbegründete diagnostische Hinweise für Covid-19 enthalten
  • Inhalte, die die Existenz oder Übertragung von Covid-19, wie von der WHO und den örtlichen Gesundheitsbehörden beschrieben, bestreiten
 
Na da habt ihr aber auch nix verpasst, war halt schnell zusammengegoogleter Gates-WHO-NWO-Blabla-Einheitsberei von einem Möchtegern-Erhellten. So richtige Hardcore-Truther ballern dich wenigstens mit irgendwelchen abstrusen Statistiken und Beispielen voll, was das ganze deutlich unterhaltsamer macht. Glaub der Atilla ist einfach nur stark verunsichert (und noch zu retten).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20200510-143846-org-telegram-messenger.jpg
 
LEL

Der Obermafiosi Manuellsen mit dem Swag einer Seekuh hat gesprochen und sorgt für den Brüller des Tages

Flizzard war übrigens vor kurzem bei Farid in Düsseldorf...wie war das nochmal mit NRW-Verbot und so???
:rolleyes::D
der typ der gelb gelb sagt erinnert mich an den 3 jährigen der bei uns in der hood aufn Spielplatz auf n stein saß und alle kackarsch genannt hat die vorbeigelaufen sind
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich war keine 5 minuten in dem livestream drin als das video plötzlich abbrach und das bild schwarz wurde
mir war direkt klar dass das gesperrt wurde lach
bill gates persönlich hat bestimmt den stecker gezogen der böse gemeine blödmann
 
hat jemand zufällig den podcast mit pi runtergeladen? wollte da mal reinschauen aber hatte noch nich die zeit gefunden
 
Zurück
Oben Unten