Rap Gossip

Amis machen Beats- und Songbattles. Deutsche Rapper machen Verschwörungstalk. Weiter so.
 
Screenshot-20200506-191826-Twitter.jpg


Screenshot-20200506-192010-Twitter.jpg


Screenshot-20200506-192022-Twitter.jpg


IMG-20200506-192037.jpg


IMG-20200506-192046.jpg
 
Alter falter nate hat mal stabile Mucke gemacht und jetzt wirbt er in nem truther talk mit leon lovecock sein cbd weed an. Dann lass das kiffen doch gänzlich wenns dir zu sehr auf die Rübe geht, hustet da wie n 80 jähriger und will was von gesundem Verhalten erzählen. Sei ein mann und kiffe richtig wasn das für ne Einstellung alter
 
Einfach ein schöner Sweater, oder? (siehe 2. Foto)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bilder sagen mehr.......

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nate & Leon = Boom

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hab 10 Minuten geschaut. Was ich mitbekommen habe:
Leon hat einen Track über Verschwörungen fertig und wird den bald raushauen.
Sie fangen an über die "Doku" Out of Shadows zu reden und sagen sie ist schwer zu finden. Bei YouTube wird sie nicht sofort angezeigt (weil YT bekanntermaßen Verschwörungstheorien nicht mehr als erste Ergebnisse zeigt). Gibt man den Namen bei Google ein, kommt sie ganz oben. :D Nate: "Es ist auch krass, dass man sie nicht finden kann, die Doku. Man muss gut searchen. Man muss nerdy sein."

Edit: Ich hab die "Doku" zum Großteil gesehen. Die ist schlechter als jedes Video von Tilman. Leon behauptet, da wären viele Quellen drin. Ich hab nicht eine gesehen. Und redet von 2 Insidern in der Doku. Der eine ist ein ehemaliger CIA Mitarbeiter. Der andere ein Hollywood Stuntman, der durch das Internet selber zum Verschwörungstheoretiker wurde.

Leon und Nate machen ganz deutlich klar: Wir hinterfragen alles und sind kritisch. Aber auf so einem Müll ist deren "Wissen" aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein schöner Sweater, oder? (siehe 2. Foto)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist echt so gut, hab mich ja immer gefragt wer eigtl. Maskulin trägt und im zusammen hang mit den letzten Eskapaden noch besser :D
 
Zurück
Oben Unten