Rap Gossip

Seine letzten tapes waren schon whacker bullshit...kann ich mir nicht geben...
Fand ich jetzt nicht und höre sie mir deutlich lieber an als seine früheren Sachen, auch wenn ich nicht jeden Song abfeiere. "20/20", das laut dir Texte auf Schlager-Niveau hat (siehe Thread zum Disstrack), ist übrigens noch nicht mal draußen. Der Song, der zuletzt etwas schlageresk anmutete, heißt "Indio" und ist als Bonus auf der CD-Version von "El Malo", die mit "20/20" erscheinen wird.
 
da war die rede davon dass der die frau zuerst zum orgasmus leckt weil er beim bumsen selber nich lange genug durchhält um es dabei zu schaffen

als ob die Alternative bei diesen ganzen Vögeln nicht wäre, einfach drauf zu scheißen, wieviel die Partnerin davon hat.
 
Beste an Sentino Fler Diss war der Seitenhieb gegen Pi

Es sei denn ich habe mich verhört. Aber bei 1:33 oder so rappt er doch "genau so unästhetisch wie Pi die Klamotten designed"
 
Ich feier den Diss immer mehr.
Er hätte das besser aufnehmen müssen und vielleicht bisschen was streichen, aber sind schon krasse Zeilen dabei:
"Immer ne leckere schwarze Dame bei
Und die Hennessy Flasche
Rappte auf englisch mit Achtzehn
Da warst Du trocken wie Reis
In deinem ganzen Einzeller-Rap kein doppelter Reim
Einfach ein moppliges Schwein
Finger Kartoffelspaltbreit
Genauso unästhetisch wie Pi die Klamotten designt"

"Nutzt faule Tricks um mich in die Bredouille zu bring‘
Gehst zu Ollen hin und sagst ihnen was für’n Bumser ich bin
Gehst zu Gangstern hin und sagst ihnen was für‘n Penner ich bin
Gehst in Interviews, erzählst da wieviel Henny ich trink‘
Du bist ne Gossip Bitch seit Tag eins die nach unten tritt
Und nach oben bläst, doch spielst auf Liedern Unterschicht
Du bist nur unterbelichtet, geb’ mein Ehrenwort
Sogar Dein verdammtes Kinderheim war in Zehlendorf"

"Kaufst am Stadtrand ein Loft, denkst Du wärst jetzt was
Doch es ist nur ein Rigips-Klotz auf nem Kasernendach"

"Du willst immer nur Dein Recht, aber gibst nie die Credits
Und spielst dann den großen Mann wenn Du mit Teenies chattest"
 
Fand ich jetzt nicht und höre sie mir deutlich lieber an als seine früheren Sachen, auch wenn ich nicht jeden Song abfeiere. "20/20", das laut dir Texte auf Schlager-Niveau hat (siehe Thread zum Disstrack), ist übrigens noch nicht mal draußen. Der Song, der zuletzt etwas schlageresk anmutete, heißt "Indio" und ist als Bonus auf der CD-Version von "El Malo", die mit "20/20" erscheinen wird.
Weiß nicht ob's indio war, glaub auch nicht, das war doch quasi der Promo track...war ein anderer track mit dem 20/20 (vor-ab?) Cover, das war unglaublich schlecht....
Allgemein nicht mein Sound, ich fand seine früheren dipset Sachen wesentlich besser, die unofficial tapes, das Album, Kunst des Krieges,

Jetzt kommt er mit teilweise sehr sehr unausgereiften autotune Experimente, zu denen er noch n Video dreht.....konnte mir das nicht mal zu Ende ansehen, dann wurde ich überflutet von seinem Pietro lombardi Pop gesinge....

Indio hatte ja dieses braune cover, dachte das war ein promotrack, den ich auch whack fand...find sogar sein wochenendtape mit tomekk besser, als die meisten Dinger die er heute macht...
/SPOILER]

Ich feier den Diss immer mehr.
Er hätte das besser aufnehmen müssen und vielleicht bisschen was streichen, aber sind schon krasse Zeilen dabei:
"Immer ne leckere schwarze Dame bei
Und die Hennessy Flasche
Rappte auf englisch mit Achtzehn
Da warst Du trocken wie Reis
In deinem ganzen Einzeller-Rap kein doppelter Reim
Einfach ein moppliges Schwein
Finger Kartoffelspaltbreit
Genauso unästhetisch wie Pi die Klamotten designt"

"Nutzt faule Tricks um mich in die Bredouille zu bring‘
Gehst zu Ollen hin und sagst ihnen was für’n Bumser ich bin
Gehst zu Gangstern hin und sagst ihnen was für‘n Penner ich bin
Gehst in Interviews, erzählst da wieviel Henny ich trink‘
Du bist ne Gossip Bitch seit Tag eins die nach unten tritt
Und nach oben bläst, doch spielst auf Liedern Unterschicht
Du bist nur unterbelichtet, geb’ mein Ehrenwort
Sogar Dein verdammtes Kinderheim war in Zehlendorf"

"Kaufst am Stadtrand ein Loft, denkst Du wärst jetzt was
Doch es ist nur ein Rigips-Klotz auf nem Kasernendach"

"Du willst immer nur Dein Recht, aber gibst nie die Credits
Und spielst dann den großen Mann wenn Du mit Teenies chattest"

Textlich Find ich's teilweise auch nicht schlecht, sind nur ausgelutschte angles, die er nicht kreativ verpackt, technisch teilweise wasnett umgesetzt und durchaus legitime Punkte gegen Fler, aber dann das karattending als Aufhänger zu nutzen...was zur Hölle hat autotune in nem disstracks zu suchen....da passt schon die Atmosphäre nicht...wenn man zwei disstracks innerhalb 1-2 Wochen benötigt, dann schreit das nach nem Hilferuf....
Viele der Sachen könnte man sentence selbst vorwerfen und selbst wenn nicht, Senti hat fler verklagt, jammert dann Rum bzgl bushido (bei dem er in der Zwischenzeit jedoch gesignt werden wollte, siehe Battle gegen Kay), dann blast er bei fler Rum weil aus seinen tagträumen mit eigenem label, Klamotten, etc. Doch nicht so geklappt hat und er es nicht schafft allein nen schlager oder popsong zu schreiben...
Er wusste das alles bzgl fler, biedert sich dennoch bei jeder gelegentlich an...auch bei bushido hat er nach der Trennung mit fler geblasen ("wir waren homies" ,"wir sind um die Hauser gezogen","geüße gehen raus"), dann trennt sich bushido von der arabischen mafia und Senti ist dann gleich sofort gegen ihn...
Jetzt kommt er mit nem widerlichen und widerlich homophoben Diss gegen fler und dann nochmals mit einem, zuvor gelutscht wie ein Weltmeister....
Dann macht sich ein 36 jähriger Mann darüber witzig, dass man fler auf übelste Weise körperlich verletzt hatte...ja lustig...

"Gehst zu nutten hin, sagst was fürn ich bin", tolle Line, Senti hat diesen "Lifestyle" doch selbst auf seinen tapes zelebriert, auch was seinen Alkoholkonsum anbelangt....war und ist doch kein Geheimnis, ist ja jetzt nicht so, als hatte fler irgendetwas enthüllt...

Fand die ganze Passage war inhaltlich ein Schuss ins eigene Knie....

Die "doppelter Reim" Passage fand ich textlich gut, aber dann schießt der junge auf Pi, der sich ja selbst als großer Senti Fan bezeichnet hat (die Sache mit boogy war nicht in Ordnung....)

Nicht gut recordet und diese autotune Spielereien machen die scheiße unhörbar für mich....
Klar handwerklich OK, aber auch kein geniestteicj und kein Diss Uber den in nem Monat noch irgendjemand sprechen wird, bzw ihn anhören wird...

Sentence einfach fake, allein wie er in dem Video statements behauptet, er habe Stress mit alten "freunden gehabt" und nur verzweifelt nach der polizei gerufen, weil da ein Polizeiwagen stand....(vermutlich um seine Jungs vorzuwarnen....)



Also was bleibt hängen:
"Fler ist so ein Arschloch, dass ich bei jeder Gelegenheit bei ihm gelutscht hab!"

Beide nicht korrekt, aber sentero biedert sich so widerlich Fake an und lutscht um sich an anderen hoch zu ziehen...
Er wird damit keinen Fan dazu gewinnen...
 
Last edited:
Einer auf IG fragt Santiano wieso er den Track nich im Style von Ingenieur des Verbrechens gemacht hat, damit hätt er Flizzard mehr geschadet

Santiano nur so: "Das wär so 2014"

Lel

dafür hat er jetz noch ne 2008 version rausgebracht:

 
Dann hau ich Flers Dislike-Aufruf auch noch hier rein:
screens19jvy.jpg
 
Gab es das eigentlich jemals zuvor, dass jmd einen Diss nach einem Tag wieder gelöscht hat, um ihn neu aufzunehmen?
 
Back
Top Bottom