Rap Gossip

Soll sich auf nem Freealbum auf Amibeats zurückboxen wenn er unbedingt will und nicht um kohle betteln.
So funktioniert das nicht.
 
Mit 20 oder so habe ich Fav abgrundtief gefeiert.
Dieser "Ich-bin-über-30-und-ziehe-jeden-Tag-Pepp-und-rauch-Bong"-Lifestyle ist echt das widerwertigste was es gibt.Totaler Loser.
Ein Glück habe ich mittlerweile Kontra K für mich entdeckt.

:emoji_middle_finger::emoji_blush:
 
"Warum können wir aus allen Theorien nicht das beste herausfiltern und unsere eigene Meinung bilden?"

Ach so malt man sich also seine Welt. o_O

Nene, der redet von Synthese, hat eigentlich 2 Doktortitel und ist Mu'tazilahermeneutiker.
Den Skreetzwerg mimt er nur.
 
Last edited:
So wie der aussieht wird er die paar 100 Euros die dabei rumkommen könnten höchstens in MDMA und Pep investieren.
Wenn er dann wieder coolen Rap macht, fänd ich das vollkommen okay. Überhaupt war doch bei vielen Rappern die Musik besser, als sie noch irgendwelche Drogen genommen haben.
 
Mit 20 oder so habe ich Fav abgrundtief gefeiert.
Dieser "Ich-bin-über-30-und-ziehe-jeden-Tag-Pepp-und-rauch-Bong"-Lifestyle ist echt das widerwertigste was es gibt.Totaler Loser.
Ein Glück habe ich mittlerweile Kontra K für mich entdeckt.

:emoji_middle_finger::emoji_blush:

#BeUnique
#StimmeDerUnterschicht
 
Bah hat der Fave eine ekelhafte Junkiefresse bekommen. Natürlich bekommt er keinen Cent von mir, eher mache ich noch Enkeltrick bei dem
 
hab den vor paar jahren mit frau und kind in der essener innenstadt getroffen
ich war am pommes essen und die liefen an mir vorbei, war echt ein trauriger anblick :(
 
Bantu Nation und Fettbacke Twellmann haben sich von Mortel abgewendet.
ich dachte bantu nation ist mortel oder so. dann habe ich mir jetzt die mühe gemacht und bantu nation ganz langsam bei youtube eingegeben und enter gedrückt. dann kamen 10 videos "bantu nation beef fler" und ein lied sugar mfk - trikot in paris. haha dachte erst das wäre ne verarsche, klingt wie farid. ich weiß gar nicht, warum ich hier schreibe haha achso meine recherche hat ergeben, dass unter der bantu nation mehrere rapper firmieren, aber wer genau kann ich jetzt auch nicht sagen

grüße an alle
 
mortel gehört da nich zu aber wahrscheinlich ist dieses geläufige missverständnis auch der grund aus dem fler die überhaupt erwähnt hat.
 
Back
Top Bottom