Rap Gossip

Sentino teilt in seiner Instagram-Story positive Reaktionen auf seinen Diss und darunter sind - neben Alyssa, dem Video-Girl - lauter Hells Angels oder zumindest Leute, die mit einer 81 in ihrem Instagram-Namen einen auf Hells Angels machen. Bisher war mir gar nicht bekannt, dass er solche Verbindungen hat. Weiß da einer mehr dazu? Sind das Leute, mit denen Fler früher auch zu tun hatte?
oQAEopz.jpg

der typ hat einen bandido erschossen und war glaub ich 10j im bau
https://www.focus.de/panorama/welt/rocker-mord-kopfschuss-aus-eifersucht_aid_443476.html

sind ha turkey
kein plan warum die ausgerechnet vodka gorbatschow rücken geben
aber mit den eseln willste glaub ich keinen stress haben
:emoji_runner:
 
Dieses Autotunegejaule ist das Schlimmste was die Musikindustrie je hervor gebracht hat oder mindestens Top3.
 
Und was ist mit diesem Beko? Der ist doch auch Hells Angel und Kumpel von Fler. Sind die nicht mehr gut?
 
Senti kommt 2020 mit French Montana style, nice

-------------------------

Flizzy nimmt jetzt alles an Promo mit damit Atlantis noch Top 20 geht.

-------------------------

Qyqb6zd.png

:D
 
Also ich bin da unparteiisch. Tfouuh auf Fler, Sentino, die Moped-Lausbuben, Manuellsen, die Bunte-Abonnenten, Pocher, Bushido...
 
Last edited by a moderator:
Oh Mann Mitte dreißiger allesamt auf Ner Spielwiese...
Sentis Diss hört sich ja nicht schlecht an, ist inhaltlich und argumentativ nur extremer bullshit...

Glaub senti schon, dass er für Fler geschrieben hat, Fler provoziert ihn halt, hat Kollegah aus der Reserve gelockt, 187er, jz senti....und souverän gehandhabt...
Dennoch bescheuerte promomoves, der reinste Kindergarten...

Senti battlet gegen Kay für ein egj signing, biedert sich an, als er bei Fler war ebenso...
Dann lutscht er bei Fler, der das natürlich nicht mitspielt und senti fällt drauf rein...

Alles arschlöcher und Idioten...

Und diese Beef Geschichten in der jetzigen Zeit...

Senti halt der reinste opportunist, federchen im wind
 
Bei dem Clip von Pocher und Manu merkt man doch direkt, dass Manu nur so angepisst ist weil das ganze Hells Angels Thema angeschnitten wird und er innerlich schon in Alarmbereitschaft ist, dass eventuell die Situation kommen könnte in der er irgendwie erklären muss wie sein Ehrenmann/Antirassismus Beauftragter/Moraloberhaupt Image vereinbar ist mit der Tatsache, dass er Hangaround bei den HA ist. :D
 
Back
Top Bottom