Rap Gossip

Kool Savas ist, wenig überraschend, ein Prepper

ich hätte ihm das jetzt echt abgekauft weil er ja eh voll der trottel is aber bei dem teil wo er darüber spricht dass er fallen rund herum um sein sicheres gelände installieren will (wo er seine ganze familie versammeln möchte) wurde ich doch etwas skeptisch ob er nicht doch trollt
 
Bin zwar etwas skeptisch, ob er gerade wirklich was Neues zu erzählen hat, aber der Mantel ist wieder am Start, das Setting ist geil und Steph ist mir als Abwechslung zu den ganzen Knalltüten (abgesehen von Davud natürlich) auch willkommen:

Ich dachte fler trägt jedes Kleidungsstück nur ein Mal. Den Mantel kennen wir doch schon.
 
Natürlich trollt er und gar nicht mal übel vorgetragen. Beim Starkstrom Kühlschrank um Dinge auf -100 Grad runterzukühlen musste ich grinsen. Auch der plötzliche Planwechsel nachdem er mitbekommt das Bayern auch schon Infizierte hat nice.
 
Der ist doch wirklich so drauf. Wenn, dann hat er schon jahrelang getrollt. Als er aus Versehen verrät, wo der geheime Ort ungefähr liegt, pures Gold.
 


"wenn ihr mich jemals zweimal in demselben outfit seht bitte erschießt mich!"

noch nie hat der boy so viele nuggets of wisdom gedropped wie in diesem hood report
 
Ist das vorletzte echt? Gut, dass er sonst nicht so viel lacht. Ist ja gruselig, wie die Augen nicht mitmachen. :D Mein Lieblings-Fler war definitiv der cholerische Wasserkopf-Fler kurz vor Ende der Bewährung, also Nr. 2.
 
das vorletzte ist mit FaceApp bearbeitet

in Reihenfolge, absteigend:
Anabol Maskulin
Fat Tony
FaceApp
Gelber Schal ist definitiv der bechissenste Fler
 
Last edited:
Wer ist euer Lieblings-Fler?
Fat Tony
View attachment 17832
oder
Anabol Maskulin
View attachment 17833

oder oder
View attachment 17834 View attachment 17835
DIo5b0q.jpg

senor grillkäse flir fehlt da aber noch
:emoji_runner:
 
Back
Top Bottom