Rap Gossip



"das konzept bei "atlantis" is dass es halt um dieses drip ding...dieses berlin ding geht...weil berlin hat den meisten drip"
sagt der das nich bei jedem album mit dem "berlin ding"? :emoji_thinking:
soll halt einfach sagen ja ich feier thugga gunna lil baby und sowieso teuren schmuck und klamotten und will das jetz auch in deren style machen

"kontra k meinte er wär der erste mit im wasser stehenden auto im musikvideo aber ich hab nich wie kontra k das auto zum wasser gebracht sondern das wasser zum auto." :emoji_laughing:
und wie davud den wikipedia artikel zu atlantis vorliest mit so ner schulreferat voice einfach herrlich

schade dass der song mit smokepurrp nich aufm album sein wird
 
ey guck mal, wenn du in berlin fußnägel schneidest, dann ist dis einfach was anderes, Mann. weil hier schneidet jeder fußnägel, den ganzen tag und dis haben wir hier schon immer gemacht und deshalb ist dis auch lächerlich, wenn irgendwelche torbens aus keine ahnung woher da von irgendnem berg oder so, jetzt auch von fußnägelschneiden rappen, verstehste? schneid deine fußnägel mal in berlin so und jeder lacht dich aus und dis kapiern die leute da draußen nicht und deshalb haten die rum, diese schwänze. aber in 3 jahren schneidet jeder seine fußnägel so wie ich
 
Na wenn so ne reichweitenstarke Größe wie Montana Black erscheint und seine Witzchen macht kann man nur seinen Acc löschen



 
Der hat schon mehrere Shitstorms losgetreten, was dazu führte, dass er größere Werbepartner verloren hat. Daraus hat er offensichtlich nicht gelernt:
 
Ab und an sieht man sie, die Damen ab 50. Reine Haut - weil sie auf Alkohol und Zigaretten verzichtet, sich öfter im Sonnenlicht aufhält, noch öfter sich an der frischen Luft bewegt und es packt zwischen Arbeit und Familie ausgeglichen auf ihre Chronobiologie zu achten. Nachts schlafen, morgens Sport, angemessen trinken und essen. Wenig Fleisch und wenn, dann vom Metzger oder Bauern des Vertrauens.
Nazan Eckes sieht mit 43 hingegen schon hartverbraucht aus, hat sich durch Operationen ihr hübsches Gewicht entstellt. Das war mal echt ne verdammt heiße Frau. Da war definitiv das Potential in Würde zu altern.

Zurück zum Thema.
Diese anderen Damen ab 50 - sie hat nen klaren fokussierten Blick der die Umgebung abscannt. Schon an ihren Bewegungen erkennt man, dass sie regelmäßig Sport treibt und ein Körpergefühl im Laufe ihres Lebens durch Yoga oder Tanzen entwickelt hat.
 
Ab und an sieht man sie, die Damen ab 50. Reine Haut - weil sie auf Alkohol und Zigaretten verzichtet, sich öfter im Sonnenlicht aufhält, noch öfter sich an der frischen Luft bewegt und es packt zwischen Arbeit und Familie ausgeglichen auf ihre Chronobiologie zu achten. Nachts schlafen, morgens Sport, angemessen trinken und essen. Wenig Fleisch und wenn, dann vom Metzger oder Bauern des Vertrauens.
Nazan Eckes sieht mit 43 hingegen schon hartverbraucht aus, hat sich durch Operationen ihr hübsches Gewicht entstellt. Das war mal echt ne verdammt heiße Frau. Da war definitiv das Potential in Würde zu altern.
Nur ihretwegen habe ich früher die RTL 2 News geguckt.
 
"Ich bin Kaufmann und Sexist, zieh dich aus Nazan Eckes, Ich F*** dich auf dem Raufaserteppich"
 
mach mal hier pipi mach mal da pipi
schnüffel mal hier am arsch schnüffel mal da am arsch
:emoji_dog2:
 

so und das ganze jetzt bitte als rap edition
mit manu, bu, fler, andrafat, mozik, loredana london, kaisa, panik45 etc im twitch live kriech
5JDI5bQ.png
 

Er ist ja generell zu bemitleiden und eine traurige Gestalt, aber das war ja wohl die peinlichste Aktion von ihm überhaupt.

Träum weiter... schön großes Maul in so einer Situation gegenüber Queen Visa haben, aber im Sofa versinken wenn er mal getestet wird.
 
Frage mich dann schon wer für Gzuz und generell 187 die Texte schreibt wenn die so hohl unterwegs sind.
 
als ob das nicht aus den texten 1:1 hervorgehen würde dass sie die selbst schreiben
 
Back
Top Bottom