Rap Gossip

musste die tage wieder an die denken und hab dann auf youtube gecheckt ob das in den letzten wochen/monaten eig. ne neue single kam
die letzte kam vor 5 monaten und hat nich mal die 200k grenze geknackt
dass ihr team aus scharlatanen und nixkönnern besteht die sie total zwanghaft zur cashcow machen wollten kann ich mir eig gut vorstellen aber andererseits frag ich mich auch wo die ganzen leute plötzlich hin sind die vor 2 jahren noch in social media auf kobra militär guerillasoldaten 4 life gemacht und ihr millionen klicks beschert haben
jedenfalls ein paradebeispiel dafür wie man einen kleinen hype voll an die wand fahren kann und klingt auch so als hätte sie schlechte verträge unterschrieben die sie gar nich verstanden hat

wer ist denn das „Team“?
 
Sag mir einen der für alles Geld der Welt tauschen würde, um morgen in diesem Lauchkörper zu erwachen.
 
Die größte Witzfigur im Game zu sein sollte doch mittlerweile schwieriger sein als Selfmade Millionär zu werden.
 
wer ist denn das „Team“?

ich weiß dass dieser michael jackson dazugehört(e?) der auch musikvideos für deutsche rapper dreht
is ja nur ne vermutung von mir aber da sie ja explizit vom alten team spricht könnte er durchaus damit gemeint sein
die haben sich für ihr debüt merklich zu hohe ziele gesteckt mit zig tausend vlogs pro diversity wodka absolut werbekampagne etc. die sie gleich aufs superstarlevel bringen sollten
die sollte für ihre fans beste rapperin sowie beste freundin gleichzeitig sein oder so + halt schwarze powerfrau und ehrgeizige hustlerin und was weiß ich noch alles
und vllt. sagt universal auch noch dass ihr erstes album nich so erfolgreich war wie gewünscht und sie daher aufm abstellgleis steht bis sie aus diesem deal wieder rauskommt
is an sich schon ne scheiß situation für jeden musiker
 
musste die tage wieder an die denken und hab dann auf youtube gecheckt ob das in den letzten wochen/monaten eig. ne neue single kam
die letzte kam vor 5 monaten und hat nich mal die 200k grenze geknackt
dass ihr team aus scharlatanen und nixkönnern besteht die sie total zwanghaft zur cashcow machen wollten kann ich mir eig gut vorstellen aber andererseits frag ich mich auch wo die ganzen leute plötzlich hin sind die vor 2 jahren noch in social media auf kobra militär guerillasoldaten 4 life gemacht und ihr millionen klicks beschert haben
jedenfalls ein paradebeispiel dafür wie man einen kleinen hype voll an die wand fahren kann und klingt auch so als hätte sie schlechte verträge unterschrieben die sie gar nich verstanden hat
Höre ihr Album noch immer ab und zu gern, aber war nie hinterher, von der jetzt unbedingt neues auschecken zu müssen
 
Höre ihr Album noch immer ab und zu gern, aber war nie hinterher, von der jetzt unbedingt neues auschecken zu müssen

diese autotune singsang sache hat sie schon mit mehr musikalischer tiefe gemacht als andere und eine gewisse fighter attitüde hat sie ja aber ihre mit schwächen gespickten texte haben mich auch davon abgehalten das mehr als nur einige male zu hören
das is auch so ein problem bei ihr: es mangelt noch an fundamentals aber man wollte gleich den dicken durchbruch erzwingen bis man sie letztendlich verheizt und viele einstige fans offensichtlich auch vergrault hat
 
diese autotune singsang sache hat sie schon mit mehr musikalischer tiefe gemacht als andere und eine gewisse fighter attitüde hat sie ja aber ihre mit schwächen gespickten texte haben mich auch davon abgehalten das mehr als nur einige male zu hören
das is auch so ein problem bei ihr: es mangelt noch an fundamentals aber man wollte gleich den dicken durchbruch erzwingen bis man sie letztendlich verheizt und viele einstige fans offensichtlich auch vergrault hat
Du musst auch bedenken, dass viele ihrer Fans 4 Blocks gesehen haben und jetzt denken sie hat wirklich rumgeleckt mit dem einen
 
"Wenn ich komme gibt's kein dies oder das..." Einfach unfassbar, wie viele wacke Lines Bu allein da von sich gibt. :D:thumbsup: Steht für mich den oft zitierten Lines von VDSZBZ in nichts nach.
Mach Platz für den Meteorid
Deine Mama flippt aus, wenn sie den Hetero sieht

wer hat den schrott damals eigentlich geschrieben? war das schon *** ?
 
Back
Top Bottom