Rap Gossip

Ich kenne keinen Kontra K Song, aber habe abgespeichert, dass der immer so "steh auf, geh weiter, lass dich nicht unterkriegen, kämpfe" Motivationsmusik macht für Fitnessstudio Besucher und andere Leute die daran glauben, dass schon alles gut wird, wenn man sich nur ständig sagt "du schaffst das."

Die Beweislage lässt also auf die Frage nach den Ghostwritern des Kontra K nur eine Antwort zu:

Ufo361-1.png
 
Ganz ehrlich, ich finde den jetzt nicht schlecht. Was ich feier ist überhaupt die Idee Eurodance und Rap zu mischen...
Die Tracks sind catchy...
 
Ganz ehrlich, ich finde den jetzt nicht schlecht. Was ich feier ist überhaupt die Idee Eurodance und Rap zu mischen...
Die Tracks sind catchy...

Wo hörst Du da Eurodance raus? Das ist im Endeffekt einfach Pop-Schlager mit zeitgeistigen 80er-Synths/Melodien.
 

Noch nicht geschaut, grad in den YT-Vorschlägen gehabt. Vielleicht darf Simon da mal mehr sagen als bei Bogy.
 



Hahaha Hafti ey :D

"Meinen Fernseher hab ich kaputt gemacht vor 2 Wochen, mein Internet ging nicht,ich hab die Fernbedienung reingeworfen"
 
Das einzig lustige ist, dass er 2 Wochen auf nem kaputten Fernseher guckt, statt ganz normal seine Fans gegen Saturn aufzuhetzen, damit der auf Kulanz getauscht wird :confused::confused::confused:
 
Back
Top Bottom