Rap Gossip

Ali As ist die Sorte Midlife-Crisis gebeutelter toller Typ,die an der vollen Supermarktkasse einen unlustigen Kalauer nach dem anderen raushaut,aber dann austickt,weil er bei seinem 3,59 € Einkauf vergessen hat die Payback-Karte zu zücken.

das klingt sehr spezifisch :emoji_thinking:
 
2020-01-23 22.28.22 www.transfermarkt.de 99c6da6cf029.png

Rapper, Verbrecher, Schauspieler und jetzt auch noch Spielerberater. Echtes Multitalent dieser Sinan G.
 
cmf8kgbd.jpg
 
Gerade wo Ruhe im Gossip ist...
was denkt der Gossip über Apache 207, der Rapper von dem ich ohne übertriebenes Waffengelaber vorgestern was gehört habe und von meinem Umfeld (zurecht) dumm angeschaut wurde... normalerweise ist MZEE Gossip meine Quelle für neue Acts, aber anscheinend ist der Typ normal und nicht so behindert wie 98% der Rapperlandschaft
 
Gerade wo Ruhe im Gossip ist...
was denkt der Gossip über Apache 207, der Rapper von dem ich ohne übertriebenes Waffengelaber vorgestern was gehört habe und von meinem Umfeld (zurecht) dumm angeschaut wurde... normalerweise ist MZEE Gossip meine Quelle für neue Acts, aber anscheinend ist der Typ normal und nicht so behindert wie 98% der Rapperlandschaft
@noface
 
Gerade wo Ruhe im Gossip ist...
was denkt der Gossip über Apache 207, der Rapper von dem ich ohne übertriebenes Waffengelaber vorgestern was gehört habe und von meinem Umfeld (zurecht) dumm angeschaut wurde... normalerweise ist MZEE Gossip meine Quelle für neue Acts, aber anscheinend ist der Typ normal und nicht so behindert wie 98% der Rapperlandschaft
"""""""Rapper"""""""
 
Back
Top Bottom