Rap Gossip

0,2 noch nie gesehen, ausser in spanischen läden wo dass dann 50cent kostet
In Belgien sind 0,25 bei Fruchtlambic's zb. standard, aber da sind wir ja auch wieder raus aus Deutschland, ging ja um hier.

Aber gut vielleicht sollte man 0,2 raus nehmen bei einem konkreten Beispiel das mir da einfiel mit dem Käpsele.

Aber ging mir da ja vor allem drum dass es hier, wie auch in den meisten Ländern vor allem auf eine Person zugeschnittene Formate gibt, in manchen Ländern es aber auch auf die Gruppe zugeschnittene gibt.
 
In Belgien sind 0,25 bei Fruchtlambic's zb. standard, aber da sind wir ja auch wieder raus aus Deutschland, ging ja um hier.

Aber gut vielleicht sollte man 0,2 raus nehmen bei einem konkreten Beispiel das mir da einfiel mit dem Käpsele.

Aber ging mir da ja vor allem drum dass es hier, wie auch in den meisten Ländern vor allem auf eine Person zugeschnittene Formate gibt, in manchen Ländern es aber auch auf die Gruppe zugeschnittene gibt.
also in flaschen form nie gesehen in ganz europa nicht
ich mach mir jetzt bier auf :emoji_innocent:
 
Hat @Julez1948 ja schon widerlegt.
Ging um Flaschen und nicht um Gläser ;)
Ah, okay, verlesen.

Achja

cerveja-super-bock-mini-pack-24x20cl~1466.jpg
 
ah ok sorry. Ist hier so der Regionale Vorherrscher, bin aber selbst keinen Riesen Freund davon, aber grade das Käpsele taugt ganz gut, is halt nur auf ex weg :D
das gibts hier nicht, das hofbräu kauf ich manchmal im lidl und frag mich danach wieso (antwort: weil becks noch mieser schmekkt)
 
Back
Top Bottom