Rap Gossip

Viethaus_Axel_Stoll_Peter_Schmidt.jpg
mzee.com/forum ist der Strafplanet schlechthin.
 
Das lässt Charnell sich natürlich nicht bieten:


Schon mal ein Bomben-Einstieg mit dieser mystischen "Frequency-Musik" und "What up, what up, what up, yo, it's ya boy, it's ya boy dark lord! Wie geht's euch? Ich bin gerade vom Training gekommen, hab mich hingesetzt, 'n paar Kristalle mir gegriffen, ihr wisst ja, wie ich's mache..."
 
Hätte nie gedacht, dass ich mal auf Arias Seite bin. Die ganzen Verschwörungstheoretiker im Deutschrap scheitern an einfachen Sachverhalten, die in Was ist Was-Büchern erklärt sind, und sie will denen einen runden Tisch mit Wissenschaftlern anbieten? :rolleyes:

Möchte aber noch kurz dieses Glanzstück in ihrer Twitter-Timeline hervorheben:
 
ich weiß nicht, ob ich diese frage später bereuen werde, aber

welcher soll das sein?

Aphroes Part auf Zeitreise von MC Rene mit Ono.....
Rene hat auch abgeliefert, aber der Part ist unfickbar gut geschrieben



Spaß hatten die Jungs und ne live Energie ...

Rene kann den Part bis heute nicht (16bars)....
 
Mit welcher Begründung werde ich für meinen Mod-Diss nicht für den Thread hier gesperrt? Sonst hast du mir dafür immer ein paar Jahre gegeben Aeko.. du Schwuchtel

Sorry Broder bin im Urlaub auf der Residenz in Hrvatska

Trinke jetzt erst mal ein Karlovačko auf dich, liebe Grüse


683599F9-CE11-47B7-AC57-37C744D97053.jpeg
 
Anna Maria lebt in einer offenen Beziehung... nicht Bushido...
OK dachte zu ner Beziehung gehören Mund. Zwei Personen .....
Mit wem lebt sie denn in offener Beziehung?
Klar Bushido, der alte puff-besucher des Jahres lebt daneben ein verstädnisvolles und frommes Dasein...
Vl hatana-maria ihm aber auch nen peniskäfug gegeben und den Schlüssel an nem sicheren Ort versteckt
Scheint mir plausibel, sie scheint die Hosen anzuhängen.

Bushido hat also einen peniskäfig, wenn das erstmal an die Öffentlichkeit gelangt und Shindy, capitalosiano bra und der Rest erfährt....
 
wasist eigentlich die größte größe in der man karlovacko bier kaufen kann, hab damals in kroatien im aldi flaschen gesehn die gefühlte 25 liter enthielten
 
wasist eigentlich die größte größe in der man karlovacko bier kaufen kann, hab damals in kroatien im aldi flaschen gesehn die gefühlte 25 liter enthielten

Die größte die ich derzeit hier gesehen und gekauft habe war 1,8 L
 
Statt bonez vs Fler käfigkampfbald
Bald Bushidos peniskäfigkampf


Ein gerechter Tausch, von der unterhaltungspersektuve betrachtet
 
Last edited:
Back
Top Bottom