Rap Gossip

Screenshot_20190627-061708.png
Wat labert die? Quelle benennen, dass die Erde rund ist? Klar, das wird einen Leon beeindrucken. Am besten von einem Wissenschaftlicher mit street credibility.
Als Gegenantwort kommt eh ein Kianush Totschlagargument: "Woher wissen die des? Wer hat das geschrieben? Ich darf ja wohl noch hinterfragen, Bruder!"
 
View attachment 13518
Wat labert die? Quelle benennen, dass die Erde rund ist? Klar, das wird einen Leon beeindrucken. Am besten von einem Wissenschaftlicher mit street credibility.
Als Gegenantwort kommt eh ein Kianush Totschlagargument: "Woher wissen die des? Wer hat das geschrieben? Ich darf ja wohl noch hinterfragen, Bruder!"

So blöd ist das nicht. Aber eigentlich müsste man Kids mit bisschen Verstand beibringen, wie man Quellen prüft und was der Unterschied ziwschen tatsächlichen Quellen und YouTube Gefasel ist. Und nur weil es in Politik und Wirtschaft paar Ungereimtheiten bzw. Ungerichtigkeiten gibt, heißt es nicht, dass Reptiloioden unsere flache Erde regieren. Vielleicht noch warum Verschwörungstheorien so anziehend sind. Glaube einen geringen Teil von Leuten könnte man so davon abringen, aber die Mehrheit mit einer Kianush Denke natürlich nicht.
 
Das lässt Charnell sich natürlich nicht bieten:


nee komm
ich kann mir dieses ganze dummgeschwätz echt nicht mehr geben
facepalm.gif

was denkt sich eigentlich seine oile, wenn darklord wieder mal täglich 8std selbstgespräche führt?
die kann doch vollkontakt mukbang. dass sie ihn nicht schon längst zusammengedroschen hat,
ist mir ein absolutes rätsel
:emoji_dancers:
 
Last edited:
View attachment 13518
Wat labert die? Quelle benennen, dass die Erde rund ist? Klar, das wird einen Leon beeindrucken. Am besten von einem Wissenschaftlicher mit street credibility.
Als Gegenantwort kommt eh ein Kianush Totschlagargument: "Woher wissen die des? Wer hat das geschrieben? Ich darf ja wohl noch hinterfragen, Bruder!"

Das ist irgendwie so Lehrermäßig von oben herab von dieser Wasabi, Mitleid, Helfen, Belehren, usw.

Richtig eklig.
 
Charnell:"Ich mach das Video auch nur ganz kurz..."
*Maus auf Video gezogen*

15 min.

gtfo...
 
Die Charnell Videos sorgen mittlerweile für richtig Wirbel, Antwort von Fler, Bonez und LX machen sich auf Insta unterschwellig über die Kristall Sache lustig und auf meinem Court gab es gestern schon heftige Debatten unter den 18 Jährigen ob man Charnell trauen und ihn als Berliner zählen kann. Der Youtube Algorithmus pusht seine Videos auch wie verrückt.
Wird Zeit für ein Comeback vom Comeback vom Comeback.
 
Last edited:
Die Wasabi peilt nicht mal was sie für eine Rolle in der Verblödung spielt wenn sie aufgrund der Tatsache das sich paar Leute im Netz über flat earther welche der Hiphop "Szene" zuzurechnen sind lustig machen. Aufgrund dessen brauch es eine Podiumsdiskussion. Auf jeden Fall... dringend sollte das diskutiert werden. Bitte auf Europaletten sitzen und Minze ins Wasser machen. Und die professorale Brille aufsetzen.
 
Podiumsdiskussionen bringen die Erde zum Drehen wie eine Vinyl.:D

Und nochmals...weil ihr euch ja nicht informiert, wie Kianuss es verlangt hat: Die Fotos von der Nasa zeigen auch nur ein Kreis. Es gibt somit kein Beweis, dass die Erde tatsächlich rund ist. Aufnahmen von der ISS, welche die Erde in Bewegung zeigen wie ein Basketball auf nem Zeigefinger, sind von Steven Spielberg und PIXAR manipuliert, seit Stanley Kubrick tot ist. Ich appelliere ein letzten Mal an eure Vernunft: Informiert euch mal!

Und falls das alles Unfug ist: ich habe mich nicht so richtig damit beschäftigt und bin da nicht so richtig drin...

BRUUUUUUUDDDAAAAAAS!
 
View attachment 13518
Wat labert die? Quelle benennen, dass die Erde rund ist? Klar, das wird einen Leon beeindrucken. Am besten von einem Wissenschaftlicher mit street credibility.
Als Gegenantwort kommt eh ein Kianush Totschlagargument: "Woher wissen die des? Wer hat das geschrieben? Ich darf ja wohl noch hinterfragen, Bruder!"
Geht ja noch weiter
Screenshot_20190627-115534.png
 
was denkt sich eigentlich seine oile, wenn darklord wieder mal täglich 8std selbstgespräche führt?
die kann doch vollkontakt mukbang. dass sie ihm nicht schon längst zusammengedroschen hat
ist mir ein absolutes rätsel
:emoji_dancers:

wir wissen nicht was passiert, wenn die kamera aus ist. wer weiß woher die dicke lippe letztes mal kam? :D
 
weil du dein Verwandten nicht genügend Nackenklatscher aka Soziale Kontrolle gegeben hast damit er auf grade Spur kommt.
Ich dachte Menschen sind vornehmlich erstmal für sich selber verantwortlich und Sippenhaft wurde abgeschafft? :D
Mal davon ab, würdes du irgendwem ausm Internet Rede und Antwort stehen, der dir damit aufn Sack geht? Ja wohl eher nicht
 
it takes a village to raise a child. aka soziale kontrolle. Funktioniert besser mit Repressalien. Ja wurde in Zivilgesellschaft abgeschafft, aber das hier ist Raaaoooop!
 
Juler und Arier diskutieren auf Social Media....das Ende naht.

Das wollte ich einfach mal outcallen.
 
Back
Top Bottom