Rap Gossip

Ja ich muss ja auch nicht bei den Hype Awards voten.
Ich hab da ja auch nix gegen, wollte nur aufzeigen, dass die Entwicklung, die Murmel angesprochen hat, sich mittlerweile auch beim von ihm erwähnten Splash zeigt. Wenn ich überlege, was da vor ein paar Jahren für ein misogynes Fest vor dem King Orgasmus One - Stand gefeiert wurde....
Nicht falsch verstehen, mir ist sowohl das eine wie auch das andere vollkommen wurscht
 
also nochmal: ich hab schon vor 15 Jahren gesagt dass Fler King ist. Damals habe ich mich gefragt ob Fler und ich verrückt sind oder der Rest der Welt. Heute seid ihr auf einmal alle süchtig nach Fler Interviews.

So MrAeko du kleiner Nvttensohn

Dir is aber klar, dass wir uns Fler geben, so wie man sich Pannen Videos auf yt ansieht, oder?
 
Skinny und Olli und die anderen Idioten waren doch locker selbst in ihren Studiengängen der absolute Bodensatz, der außer paar Kampfbegriffen, nix mitgekriegt hat. Jetzt versuchen die halt das vermeintlich dumme Rap-Publikum zu bekehren. Unter den ganzen geistigen Tieffliegern im D-Rap fühlen sich Skinny und Olli wahrscheinlich wie richtige Intellektuelle, wo sie selbst der Taxifahrer mit dem abgebrochenen Philosophie Studium nur auslachen kann.
 
Last edited:
Dir is aber klar, dass wir uns Fler geben, so wie man sich Pannen Videos auf yt ansieht, oder?

wir = du
das is ja so das hater Phänomen sich stundenlang mit etwas beschäftigen was man whack findet.
in diesem sinne werde ich dich jetzt ignorieren hihi
 
Puh. Wer beschäftigt sich den bitte stundenlang mit dem scheiss? Du bist wahrscheinlich der einzige der das komplett anschaut Kollege :D

Das ist wie Comedy für den Großteil hier, aber du hast das ja noch nie verstanden, weswegen du hier auch nicht posten durftest. Geh mal frische Luft schnappen.
 
Können wir diese Deutschrapjournalistenthema/Hip-Hop-Podiumsdiskussionsgesülze mal zu machen? Mich interessieren hier die Pleiten, Pech und Pannen der Rapper und nicht Sookee's öffentlicher Brief zu dem Thema "B-Boy/B-Girls - Ausgrenzung von Transsexuellen in der Breakdance-Szene".
 
"Helen Fares indes hat bereits letzten Herbst in einem Insta-Post gezeigt, was das Gegenteil von Kultureller Aneignung (Cultural Appropriation) ist: Cultural Appreciation." :emoji_upside_down:

grade den dazu verlinkten insta post gelesen und 2-3 kaffeetassen gegen die wand geschleudert
Übrigens Helen Fares ist möglicherweise mit dem ISIS Idioten Mohammed Fares verwandt der von seinen eigenen Leuten geköpft wurde, weil er seine Truppen mit Feinden verwechselte und so getan hat als wär er einer von ,,ihnen'' . waren aber seine eigenen Leute und die haben ihn dann für einen Feind gehalten und enthauptet.

https://www.telegraph.co.uk/news/wo...e-after-cutting-off-head-of-wrong-person.html
 
haben den gleichen Nachnamen und kommen beide aus Syrien und Helen ignoriert meine wiederholten Fragen als wär ich ein Bulle. Das ist ein Indiz dafür, dass da was dran sein könnte. Ist ein Kriminalpsychologisches Phänomen, dass Unschuldige kein Problem haben direkt zu dementieren, aber Schuldige lieber nichts sagen als zu lügen, da das dem geübten Verhörer-Auge auffällt. Interessanterweise ist das auch im Internet so wo man bei der Aussage nicht beobachtet wird.
 
haha die fler ansage er ist ehrenmann
saltoaxtkick aus dem sitzen auf jeden der muckt

feier die idee mit dem bonez diss
 
haben den gleichen Nachnamen und kommen beide aus Syrien und Helen ignoriert meine wiederholten Fragen als wär ich ein Bulle. Das ist ein Indiz dafür, dass da was dran sein könnte. Ist ein Kriminalpsychologisches Phänomen, dass Unschuldige kein Problem haben direkt zu dementieren, aber Schuldige lieber nichts sagen als zu lügen, da das dem geübten Verhörer-Auge auffällt. Interessanterweise ist das auch im Internet so wo man bei der Aussage nicht beobachtet wird.

hahaha post auf raper niveau
 
Find eigentlich, es müsste mal ein richtiges, vom mzee-Forum initiiertes Magazin geben, dass die Nische füllt, ein Magazin frei von irgendwelchen "Braucht das Splash eine Frauenquote?"-Psychosenartikeln zu sein.

sold. je assliger desto besser.
 
DIe eigentliche Frage ist jetzt, was kann die dafür, wenn irgendein Verwandter von ihr n Trottel ist, der meint, er müsse den Islamfaschisten markieren? Und was tut das überhaupt zur Sache? :D
 
weil du dein Verwandten nicht genügend Nackenklatscher aka Soziale Kontrolle gegeben hast damit er auf grade Spur kommt.
 
Verstehe die Aufregung nicht. Der rap.de-Artikel kritisiert hauptsächlich, dass Bonez für seinen Instagram-Account nominiert ist, über welchem er ebenso geschmacklose Witze verbreitet hat. Der Zynismus liegt auf der Hand. Dieser Loredana-Vergleich hinkt. Wenn ich das richtig sehe, ist Loredana nur bei "Hype Künstlerin" und "Hype Video" nominiert. Das ist ja erstmal nur auf ihr künstlerisches Schaffen bezogen. Wenn sie in der Kategorie "Hype Soziales Engagement" zu finden wäre, sähe das mit dieser Enkeltrick-Geschichte schon vergleichbarer aus.

Und dann noch @Murmel s Beschreibung einer Hip Hop-FAZ. o_O Ich schiebs mal auf den späten Abend bei ihm.
 
haben den gleichen Nachnamen und kommen beide aus Syrien und Helen ignoriert meine wiederholten Fragen als wär ich ein Bulle. Das ist ein Indiz dafür, dass da was dran sein könnte. Ist ein Kriminalpsychologisches Phänomen, dass Unschuldige kein Problem haben direkt zu dementieren, aber Schuldige lieber nichts sagen als zu lügen, da das dem geübten Verhörer-Auge auffällt. Interessanterweise ist das auch im Internet so wo man bei der Aussage nicht beobachtet wird.
Sie redet halt nicht mit 31er
 
Last edited:
Back
Top Bottom