Rap Gossip

Ich guck hier rein und denke "geil, so viele neue Seiten iwas interessantes ist passiert" lese die ganze kacke durch und kurz vorm heulen... Bei dem wetter an den see und nicht den Rap Gossip zuspammen...
 
Ich guck hier rein und denke "geil, so viele neue Seiten iwas interessantes ist passiert" lese die ganze kacke durch und kurz vorm heulen... Bei dem wetter an den see und nicht den Rap Gossip zuspammen...

Genau das :thumbsup:.

Mal nen Tag nicht online gewesen, komme zurück und der Gossip hat über 10 neue Seiten.

Erwartungshaltung mindestens Arafat Bushido Mega Skandal oder sonst 1 krasse Action mit wem der üblichen Verdächtigen.

Und dann wird hier 10 Seiten darüber diskutiert ob FR nun musikalisch ist oder nicht und über irgendeinen aufgeblasenen Gender Quatsch von rap.de :thumbsdown::rolleyes:.
 


Fler Ansage an Charnell


Ich glaube, dass ist das unfassbarste Video was ich je von Fler gesehen habe. Charnell muss ihn tief getroffen haben. Fler hat Anabolika in Berlin nicht erfunden, sondern Charnell.

Und Fler macht sich drüber lustig, dass Shindy nur ein Flow hat.:D Und Lars Abi soll für ihn schreiben obwohl er noch mit Arafat ist und Shindy den auf dem Song disst?

/E: Das mit Bushido jetzt nur mal durchgeskippt. Ich kann mir das einfach nicht mehr geben. Man merkt so sehr wie Fler jetzt endlich nach Jahrzenten das Oberwasser hat, was er immer wollte. Endlich ist er mal in der Position Bushido an seiner Nase durch den Rapzirkus zu ziehen wie der es 20 Jahre mit ihm gemacht hat. Ekelhaft was auch dieses eingeschleime bei Arafat soll. Und Polizei ist die größte Rockergang ist klar. Fands schon so schlimm wie er mit Bogy und B-Lash sich gegenseitig beömmelt hat, wie wenig schlimm ja Großfamilien seien und die würden ja niemanden töten und keine Kinder vergewaltigen ist doch nicht schlimm etc. blabla. Und er sagt Bushido macht vor uns allen Welle.:D Ich sehe ständig nur ihn und irgendwelche Clowns wie Sinan G Welle machen bzgl. Bushido.
(Und soll natürlich kein Fanboyverteidige von Bushido von mir sein)
 
Last edited:
Heute 22:15 vox Doku deutschrap. Vox halt, aber mit Leuten wie Kollegah oder Sido, falls wem langweilig ist.
Kollegah und gleich Sido obendrauf klingt verheißungsvoll, leider hab ich die Zeit völlig vergessen, scheiße
 
Ich frag mich wo Charnell immer hinfährt und was eigentlich seine Frau, die ja offensichtlich immer daneben sitzt, darüber denkt. Oder ob er immer zu ihr sagt "Frau, ich muss Ansage gegen 187 und Fler machen. Mach Motor an es geht los.".
Er sagt doch, dass sie Tour quer durch die USA machen... Da hast nunmal Zeit
 
Wir redeten nicht von Pop, sondern von Schlager. Und natürlich kann F.R. in seinem Zimmer die Musik machen, die ihm taugt, und sie still und leise auf seinem YouTube-Channel veröffentlichen. Sobald der Schrott aber über große Vertriebe in die Öffentlichkeit drängt, penetrant beworben und gespielt wird, so dass - wie im Falle von Helene Fischer - ein Ignorieren weitestgehend unmöglich wird, muss er halt damit rechnen, dass man ihm sagt, er solle seine blöde Fresse halten. Holocaust auf die Schlagerindustrie und ihre Büttel.

Drehs dir halt hin wie es dir passt. Selbstverständlich haben wir auch von Pop gesprochen. Aber egal, alleine wegen dem Holocaust Spruch spuck ich auf dich und deine Meinung.
 


Samsung x Rooz
Aber Huawei bekommt Strafe

D96cYZRXUAE7o2W.jpg:large
 
Heute 22:15 vox Doku deutschrap. Vox halt, aber mit Leuten wie Kollegah oder Sido, falls wem langweilig ist.
hab irgendwann ab der häflte oder so mal reinegschaut und da saß gerade eko rum und hat von seinen glanzleistungen berichtet
da hab ich direkt wieder ausgemacht
 
Flers Rant gegen Bushido war irgendwie so 13te Staffel einer Comedyserie die es schon seit Staffel 5 hinter sich hat und jetzt versucht, mit Kindern neuen Wind reinzubringen.
 
wüsste jetzt aber nicht warum die tatsache das die knarre in nem aktenzeichen xy fall genannt wurde, von vornherein ausschließt, daß das ne geplante show war?

die typen die dafür angeheuert waren, können nicht beim nächsten job das gleiche benutzt haben?
hans1.gif
 
wüsste jetzt aber nicht warum die tatsache das die knarre in nem aktenzeichen xy fall genannt wurde, von vornherein ausschließt, daß das ne geplante show war?

die typen die dafür angeheuert waren, können nicht beim nächsten job das gleiche benutzt haben?
hans1.gif
ja klar das argument ist nischtisch aber wenn das n promo stunt gewesen wäre hätten die das glaub ich anders aufgezogen
fler hat ja immer gesagt dass nur mit platzpatronen geschossen worden ist und die leute ihn wohl nur erschrecken/verarschen wollten udn er ziemlich verängstigt war... zu promo zwecken hätten die da doch den dritten bandenweltkrieg draus gemacht mit fler aka hulk in der hauptrolle
 
Back
Top Bottom