Rap Gossip

hab das jetzt schon öfter gelesen - wie kommt man bitte auf die idee, dass das julian williams sein könnte?

ich hab mich immer gefragt wieso mir ricardo milos so bekannt vorkam als der ein meme wurde und durch gossip dann gemerkt, ds der mich an jluv erinnert hat
edit: natürlich nur entfernt vom gesicht und schöner nohomo
 
bzgl. Shirin David:
„Falls sich jemand aufgrund der dunklen Farbe des diesmal gewählten Body-Make-ups verletzt fühlt [...]
insta-shirin-blackfacing.jpg

kann da schon nachvollziehen, wo in diesem konkreten Fall der Vorwurf "du machst auf schwarz" herkommt.
 
Wie bei all den anderen Schlagersongs auch. Reißbrettwegwerfware. Von Opfern für Opfer.

Du vereinfachst unheimlich gerne wenn es ins Weltbild passt. Aber mal eins, Du Spex-Abonnent, Kunst machen ist einfach, Pop nicht, der unterliegt festen Zwängen. Und ja, das ist oft pures Handwerk ohne Seele, aber halt Skills. „Baukasten, Blablabla, Opfer“ - Mashallah mach mal. Musik in Wertigkeit unterteilen ist doch auch absoluter Schwachsinn. Musik muss in bestimmten Momenten funktionieren, und gewinnt nur dadurch für jemanden an Wert, alles andere ist theoretisches Gewäsch von Leuten die selber keine machen. Das gipfelt dann darin einem F.R. - ob man den mag oder nicht - abzusprechen ein Musiker zu sein. Verbohrt Alter, einfach verbohrt und kleingeistig.
 
Heute 22:15 vox Doku deutschrap. Vox halt, aber mit Leuten wie Kollegah oder Sido, falls wem langweilig ist.
 
Du vereinfachst unheimlich gerne wenn es ins Weltbild passt. Aber mal eins, Du Spex-Abonnent, Kunst machen ist einfach, Pop nicht, der unterliegt festen Zwängen. Und ja, das ist oft pures Handwerk ohne Seele, aber halt Skills. „Baukasten, Blablabla, Opfer“ - Mashallah mach mal. Musik in Wertigkeit unterteilen ist doch auch absoluter Schwachsinn. Musik muss in bestimmten Momenten funktionieren, und gewinnt nur dadurch für jemanden an Wert, alles andere ist theoretisches Gewäsch von Leuten die selber keine machen. Das gipfelt dann darin einem F.R. - ob man den mag oder nicht - abzusprechen ein Musiker zu sein. Verbohrt Alter, einfach verbohrt und kleingeistig.
Wir redeten nicht von Pop, sondern von Schlager. Und natürlich kann F.R. in seinem Zimmer die Musik machen, die ihm taugt, und sie still und leise auf seinem YouTube-Channel veröffentlichen. Sobald der Schrott aber über große Vertriebe in die Öffentlichkeit drängt, penetrant beworben und gespielt wird, so dass - wie im Falle von Helene Fischer - ein Ignorieren weitestgehend unmöglich wird, muss er halt damit rechnen, dass man ihm sagt, er solle seine blöde Fresse halten. Holocaust auf die Schlagerindustrie und ihre Büttel.
 
Du hast dich durch deine Tuntenromane im GOT Thread disqualifiziert :D

Turos für tunten, ganz einfaches prinzip

Edit: dass ihr immer noch die f.r ist soo musikalisch Diskussion führt, kann ich kaum glauben ...
Ging heut was einkaufen, da ist mit ne Melodie eingefallen und dann hab ich einfach was dazu gesungen, im Bussi dazu getrommelt. Hit sag ich euch...
Dann war ich im Einkaufszentrum und war vollkommen draußen, Melodie war weg, das fickt echt ab...
Aber bevor ich in den Bus stieg hab ich das meinem Bruder geschickt, er mei te Klänge wie Fendrich - Strass del Sole für arme....
Aber er ist depressiv und will mich nur runtermachen, es war auch nicht Strass del Sole, komplett andere Melodie, abercan Fendrich müsst ich während des Singens selbst denken...
Hab ihm gesagt ich sei Fendrich für beine
 
Last edited:
Ich frag mich wo Charnell immer hinfährt und was eigentlich seine Frau, die ja offensichtlich immer daneben sitzt, darüber denkt. Oder ob er immer zu ihr sagt "Frau, ich muss Ansage gegen 187 und Fler machen. Mach Motor an es geht los.".
 
haha am besten aber wenn er bonez seine stimme nachmacht, instant lachkick

davor im stau voll der strss in B dann an ihn gedacht und sofort kraft gegeben .. mehr von charnie bitte
 
Ich frag mich wo Charnell immer hinfährt und was eigentlich seine Frau, die ja offensichtlich immer daneben sitzt, darüber denkt. Oder ob er immer zu ihr sagt "Frau, ich muss Ansage gegen 187 und Fler machen. Mach Motor an es geht los.".

Oder warum Schani so viel Zeit hat. Ist er Hausmann oder was?
 
Back
Top Bottom