Rap Gossip

Könnt ihr euch Mal zusammenreißen?
Mehr charnell weniger Fabian!

bin auch dafür!
Also @AllesVollPfosten sagt F.R. ist musikalisch, weil irgendwelche Leute, die mit ihm zusammenarbeiten das sagen (Corporate Bias).
Alle anderen finden den Dude nervig und können weder mit seiner noch mit Helenes Musik was anfangen. Fertig?
 


Kulturelle Aneignung? Weil Shirin Arsch zeigt, inszeniert sie sich wie ne schwarze Frau? Unglaublich Helen
 
ja der übliche politische korektheits wahn
ich bin aber der aller korrekteste! wenn ich mir einen dutt frisieren lasse informiere ich mich vorher erstmal drei stunden über dne geschichtlichen hintergrund und rede mit betroffenen!
 
"Helen Fares indes hat bereits letzten Herbst in einem Insta-Post gezeigt, was das Gegenteil von Kultureller Aneignung (Cultural Appropriation) ist: Cultural Appreciation." :emoji_upside_down:

grade den dazu verlinkten insta post gelesen und 2-3 kaffeetassen gegen die wand geschleudert
 
Fler schiebt gerade in seiner Insta Live Story Ansagen gegen Charnell. Das wird noch spannend!
 
Ich denke CCN4 kommt mit Bushido und Jalil und gibt paar Features von Charnell. Hauptziel wird Fler.
 
Ogott was hab ich verpasst is das Julian holy shit kann nimmer
 
hab das jetzt schon öfter gelesen - wie kommt man bitte auf die idee, dass das julian williams sein könnte?
 
Back
Top Bottom