Rap Gossip

Fand es aber bei Noir auch nervig, vor allem weil er halt alle Asiatenklischees von Thai-Imbiss, Thai-Nutten, China-Imbiss, China-Plagiate, Reisfarmen, Japan etc. in eins gepackt hat und man das Gefühl hatte ihm fällt nichts anderes ein außer der nächste Chinesenwitz. Der lächerliche Höhepunkt dann diese Lines mit der Bestellung beim Asia-Imbiss wo Kolle noch mitgemacht hat.

Da wirkten die Lines von 47 fast harmlos dagegen (trotzdem rassistisch, klar), aber er hat aus meiner Sicht weit weniger auf der Herkunftsthematik rumgehackt als Noir und ist, wenn er was zur Hautfarbe gesagt hat, auch nicht in die ganz harte Schiene gegangen (Kolle als Sklavenhändler/Eugenik/Schwarze mögen Melone und Hühnchen oder was weiß ich)
 
Last edited:
Ist aber in Battles mittlerweile gang und gäbe irgendwelche Parts, die komplett aus rassistischen Sprüche bestehen, rauszuhauen.

ich bin entsetzt, könnte nie bei sowas mitmachen, für diese sprüche geh ich mich mit dem boxen.
 
yo kleiner throwback/hilferuf: hat noch jmd den auftritt von kay one beim fernsehgarten im schnee?
 
yo kleiner throwback/hilferuf: hat noch jmd den auftritt von kay one beim fernsehgarten im schnee?
Ist das dein Ernst wie wärs wenn du Kay One Fernsehgarten googlest und das erste Ergebnis klickst

e: ok sorry ich wusste nicht dass diese Blamage mehrmals dort war
 
Dit mit den Asiastereotypen stimmt. (hab ich mir auch jedacht) War anscheinend Noir's erstes witten Battle.
Alpha und co sau arrogant...von beiden einige gutes lines...47 killt dann halt indem er Felix etc. angreift..."Du bist nicht Brad Pitt, nur weil du schwarze Kinder adoptierst."
insgesamt ein gutes battle...über Beats wär halt besser...
 
mein persönlicher gold standard ist btw DFD hier. den anderen auf unverkrampfte Weise (oder zumindest unverkrampft wirkende Weise) ins Lächerliche ziehen (ohne dabei gleich zu bemüht auf "clown" zu machen):



 


Bitte nächstes mal einfach den vorgelesenen Post (den Ahmad niemals selber geschrieben hat) hier als Screenshot einfügen. Dieser Rap Check kann nicht normal reden. Einzige Info von ihm: Ahmad hats ihm auf WhatsApp bestätigt. Dafür hätte ich nicht sein Drecksvideo schauen müssen.
 
Kolle being Kolle (Timestamp)


Kindergarten-Reaktion von Ssynic. In der Vorrunde vom Turnier hat er Kolle in einem Part gedisst. Das kam noch locker und kaltschnäuzig, und die ganzen Kiddie-Fans waren auch voll beeindruckt "Boah, der krasse respektlose Ssynice traut sich Kollegah zu dissen, den Veranstalter!!"
Aber das scheint Ssynic dann gemerkt zu haben, im Halbfinale also gleich wieder Kollegah-Referenz, da fand ich persönlich es schon langweilig, und im Finale dann einfach übertrieben. Der soll Mighty battlen, und nicht Kollegah. Ich kann Kollegah selber nicht ab, aber kann die Reaktion voll verstehen, "es wird halt irgendwann redundant".
Für mich passend an Mighty gegangen das Ding, Ssynic hab ich eigentlich meist gefeiert, auch wenn die letzten Battles schon schwächer wurden, aber sein Verhalten hier, seine Einschätzung zu dem Battle, komplett lächerlich. Da hat er sich für mich zur Lachnummer gemacht. Wie sehr kann man sich in der Filterblase seiner Fan-Kiddies verlieren?
 
Back
Top Bottom