Rap Gossip

soll er doch machen, pursue your dreams, solang du deine steuern zahlst und dich positiv in die gesellschaft einbringst
 
ich glaub auch nicht, daß die allesamt (regelmäßig) Fußball schauen. google anschmeißen und ab gehts.
 
Hier herrscht nicht nur Eulen-, sondern auch Joko & Klaas/Böhmermeier Verbot

Weg mit diesen anbiedernden Mistkäfern
 
ganz schön mutig sich als türkischer rapper xir zu nennen
xirr mit doppel r is nämlich kurdisch für schwanz soweit ich weiß

hoffe er bleibt bei dem job und macht nich nach 3 monaten mit psg triker und gucci bauchtasche auf trapgod

leleleeeeeeeeeeeee
 
prinzipiell würde ich es mal feiern, wenn man als deutscher rapper nicht nur auf spitti-mitti-rumschrei-wortspiel-punchlines setzen würden. das probiert noir ja. bei dem ding wirkt er dabei aber so unsympathisch (was ich prinzipiell okay finde), dass der ausrastende emotions-asiate es dann schon gewinnt. aber guter ansatz. mach ich bald mal besser. watch out.
 
Last edited:
Noir hat auf jeden Fall zu viel am Kollegah Clout-Sack gekrault, der gibt sich ja nicht mal Mühe so zu tun als hätte er eine eigene Persönlichkeit oder Flow.

Und 47 mit starken Lines sowohl gegen den Gegner als auch Kolle :thumbsup:
 


vielleicht schon geposted...kA


brehs was los klick in ersten part von dem typen in der jacke, was is das für rassistenscheisse??? kenn keinen der beiden, aber gönns dem asiaten nur für die reisfarmerscheisse.
 
brehs was los klick in ersten part von dem typen in der jacke, was is das für rassistenscheisse??? kenn keinen der beiden, aber gönns dem asiaten nur für die reisfarmerscheisse.

Ist aber in Battles mittlerweile gang und gäbe irgendwelche Parts, die komplett aus rassistischen Sprüche bestehen, rauszuhauen.
 
Back
Top Bottom