Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so wies aussieht versucht jaw Hollywood Hank zu reanimieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so wies aussieht versucht jaw Hollywood Hank zu reanimieren.


Laut Shneezin wird da eher nix mehr kommen, nur falls bei dem ein oder anderen hier falsche hoffnungen geweckt werden (9:07)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es winken sachpreise = Mein label hat den storagespace /popupstore für das mohamed ali merch kurzfristig gekündigt und ich kann mich deswegen in meiner 50qm wohnung nicht mehr frei bewegen und weil ich ali as bin werfe ich es nicht weg wie ein normaler mensch sondern verschenke es an meine twister follower die mein album trotz treueschwüren nicht gekauft haben
 
Was will denn Ali As reißen? Der Typ ist ein Stecken, der kann gar nix. Hinter seinem Großmaultweets kommt doch eh nix dabei raus. Auch noch in München. Wer kennt sie nicht, die Armutsregion mit hoher Kriminalitätsrate in Gewaltverbrechen - München.
 
Fest steht jedenfalls, dass Blumentopf sicherlich gefährlichere Motherfucker als dieser Lauch sind!

Den Typen nimmt doch keiner ernst. Zurück ins Heim mit ihm!
 
edit:
Was der für ne Psychose wegen 2 Lines schiebt smh
 
Zuletzt bearbeitet:
Humorlevel und Souveränität von diesem Ali As toller Typ irgendwo zwischen "Onkel Helmut(50) hat gerade herausgefunden dass es in diesem "Internets" lustige Bilder und nackte Frauen gibt" und "Farid Bang bei Disslike".
Ist bestimmt bisschen frustriert,weil heute an der EDEKA-Kasse niemand über seinen Twitter-Humor von 2014 gelacht hat dieser toller Typ.
 
Ich glaube es wird Zeit meine Paintskills auch auf Twitter zu verbreiten. Muss mir nur noch einen guten Namen einfallen lassen.
AliAsshurt.png
 
Humorlevel und Souveränität von diesem Ali As toller Typ irgendwo zwischen "Onkel Helmut(50) hat gerade herausgefunden dass es in diesem "Internets" lustige Bilder und nackte Frauen gibt" und "Farid Bang bei Disslike".
Ist bestimmt bisschen frustriert,weil heute an der EDEKA-Kasse niemand über seinen Twitter-Humor von 2014 gelacht hat dieser toller Typ.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten