Rap Gossip

Nochmal zurück zum Bild-Podcast über Shindy und Co. Da sagt einer, dass jeder erfolgreiche Rapper in D mit organisierter Kriminalität verbandelt ist. Da frage ich mich: Gilt das also auch für Kandidaten wie 187, RAF, Bausa und Sido? Weiß jemand, ob die Verbindungen haben? Bei Casper und Marteria kann ich mir das auch nicht vorstellen und die sind ja auch erfolgreich.

Könnte man nicht diese ganze Szene inkl.der rapper einfach in der libanesischen Wüste auswildern?

Klar, Sachen wie beginner, curse fallen da nicht drunter, auch Savas wird damals deswegen in die Einöde gezogen sein. Die These wird von einigen Journalisten gedeckt, also Szene-neutralen Journalisten. Selbst Produzenten und Studios drücken in Berlin wie selbstverständlich Schutzgeld ab. Es ist kein Zufall, dass unsere naive established Gesellschaft sich am Jugendwort "Ehrenmann" als Rückbesinnung auf alte Werte freut, während in Wirklichkeit doch abou Chaker das Wort bei YouTube erst wieder groß gemacht hat...oder irre ich da?
 
tja arafat, das biste nicht gewohnt, dass frauen richtig zurückschlagen, wenn sie keine seit dem 9. lebensjahr versprochene cousine mit kopftuch ist

mit deutschen frauen fickst du nicht, sie F****n mit dir ;)
 
lel wie bushido im stern interview rumgeheult hat, dass arafat ihn gezwungen hat islamisch zu leben und freitags in der moschee zu beten
kann mich an ccn 3 interviews erinnern wie bushido versucht hat sich zu rechtfertigen wieso er in dieser salafisten moschee betet, die beim verfassungsschutz unter beobachtung steht. da laberte er noch was von "es ist mir egal was in der moschee so passiert, ich geh dorthin wegen meiner beziehung zu gott, mein vater wohnt der nähe der moschee, wir beten immer gemeinsam, bla bla bla".....
 
Nochmal zurück zum Bild-Podcast über Shindy und Co. Da sagt einer, dass jeder erfolgreiche Rapper in D mit organisierter Kriminalität verbandelt ist. Da frage ich mich: Gilt das also auch für Kandidaten wie 187, RAF, Bausa und Sido? Weiß jemand, ob die Verbindungen haben? Bei Casper und Marteria kann ich mir das auch nicht vorstellen und die sind ja auch erfolgreich.
Prinz Pi: Pi gründete mit seinem Kumpel Wassif Remmo das Label Keine Liebe.
RAF: "Gruß an meine Arabs und die Jungs ausm Balkan, Remmo Clan, Ali-Khan, ya salam"
Wobei das jetzt natürlich nicht heißen soll, dass die was mit organisierter Kriminalität zu tun haben.
 
Erinnert stark an jetzt.de WhatsApp Kolumne... (von einem Freund gehört)

Finde wir sollten eh im Gossip für jeden relevanten Rapper ein Thema aufmachen in dem die MZEE Gossip Elite relevante Fragen an die Rapper stellt... Kein Format würde das allerdings wirklich den Rappern vorlesen...
Allein Fragen an Manuellsen würden bei ihm wahrscheinlich einen halben Schlaganfall auslösen...
 
man müsste halt irgendeinen remmo oder al zein dafür gewinnen die fragen vorzulesen. egal ob kreis oder kleinkind, so lange der nachname stimmt, könnte er wanu auch fragen, ob seine eltern geschwister sind
 
manuellsens antworten an den fragesteller wären jetzt aber nicht wirklich spannend, kommt ehr nur:
"lak ich f*cke deine mutter, du hurénsohn........"
 
man müsste halt irgendeinen remmo oder al zein dafür gewinnen die fragen vorzulesen. egal ob kreis oder kleinkind, so lange der nachname stimmt, könnte er wanu auch fragen, ob seine eltern geschwister sind

komm jetzt aber schluss mit dem brainstorming, sonst muss ich das noch von vindig sponsoren lassen :D
 
Skinny du Hund ich weiß das du das hier lesen wirst.
Werd endlich Mann du Hund und Kauf Dir mal was zu essen anstatt Speed du kek

Edit: und an Markus Marquart den fettbauch Julian williams hat Noch ne Rechnung mit dir offen
 
Last edited:
Back
Top Bottom