Rap Gossip

Bonez cousin ist ein bekanntes mitglied der hells angels in norddeutschland. Natürlich sind mit denen in verbindung. Gibt immer wieder 81er mitglieder backstage bei deren konzerten.

Grundsätzlich braucht niemand rücken. Was macht denn ein rücken? Die security für den rapper besorgen. Man kann sich einfach ne stabile security firma holen bzw personenschützer für öffentliche auftritte. Sido, marteria, casper und co machen es auch. Selbst kay one hat kein rücken sondern eine bekannte security firma aus berlin für den schutz. Den miri clan rücken hat kay nur während der hochphase seines streites mit den abc. Die sache hat sich aber inzwischen erledigt. Shindy hat jetzt auch nur rücken weil der konkrete bedrohung von abc kriegt.
Aber jetzt mal ehrlich ich hab null mitleid mit diesen hurensönen. Die abcs kannten bushido nicht. Er ist zu denen gegangen. Die abcs kannten kay und shindy nicht. Die sind zu egj gegangen. Die miris in nrw kannten miami yacine nicht. Er ist damals zu denen gegangen. Erst freiwillig zu kriminellen banden rennen und dann am ende rumflennen.
https://www.instagram.com/marten__81/
 
Gemeinsame fotos mit 187, wird ständig markiert, ist in einigen video blogs mit drauf.
Auch hier im optimal musikvideo:



Arafat hat auch über 140k follower

Sind halt 187 oder egj fans, die auch den personen aus dem umfeld folgen
 
Gemeinsame fotos mit 187, wird ständig markiert, ist in einigen video blogs mit drauf.
Auch hier im optimal musikvideo:



Arafat hat auch über 140k follower

Sind halt 187 oder egj fans, die auch den personen aus dem umfeld folgen

Ich bin mal gespannt, ob Arafat sich auch aus dem Knast meldet.
 
Und ich dachte immer, wenn es um Marten geht wäre Marteria gemeint.

Edit: Wie kommt der denn auf 250.000 Follower?

sein cousin hat über 1,5 millionen follower und verlinkt ihn gerne mal. außerdem: für die ganzen "ina_187" menschen, ist das der ruhige, gut aussehende typ (no homo), unter denen man gerne seine anderen freundinnen mit ":emoji_scream::emoji_yum::emoji_ok_hand:" verlinkt.
 
Geht mir eigentlich ähnlich, kann dir gar nicht genau sagen was mich stört, sieht einfach irgendwie behindert aus

Stimmt, normalerweise sind große Booties das beste.

Da man bei ihr durch die hohe Medienpräsenz weiß, wie sie vorher aussah, springt einem auf dem Bild nicht nur der Booty ins Auge, sondern gleichzeitig auch die Erkenntnis "ist gemacht und unecht" :(.
 
Geht mir eigentlich ähnlich, kann dir gar nicht genau sagen was mich stört, sieht einfach irgendwie behindert aus

Stimmt, normalerweise sind große Booties das beste.

Da man bei ihr durch die hohe Medienpräsenz weiß, wie sie vorher aussah, springt einem auf dem Bild nicht nur der Booty ins Auge, sondern gleichzeitig auch die Erkenntnis "ist gemacht und unecht" :(.
 
wär mir sogar egal, mir kommt eher in den Sinn, wie die redet und wie dumm die ist...UND dass Ludovic Magnin den Puller drin hatte
 
Last edited:
wär mir sogar egal, mir kommt eher in den Sinn, wie die redet und wie dumm die ist...UND dass Ludovic Magnig den Puller drin hatte
Was ist an Magnigs Puller so schlimm? Riesen-Jonny und damit ausgeleiert oder hat der Aids oder was ist los, dass ihr euch auf Magnig einschießt?
 
die hatten auch ihre kinder entführt. die aussagen lasten schon schwer auf arafat. cousine und frau von arafats bruder sagt gegen den eigenen familienclan aus. eine bessere quelle wird die polizei nicht kriegen. außer arafat und seine brüder legen persönlich geständnisse ab. bushido und sein rücken anna maria singen anscheinend auch bei der polizei. die razzia bei arafat mit den gefundenen munitionen soll wegen anna marias aussagen passiert sein. papa ari trau ich die entführung schon zu. wer den hilflosen klein hobbit rooz bedroht und sogar körperlich gewalttätig wird wegen manuellsens was los interviews, der entführt auch mal als rache kinder.
 
die hatten auch ihre kinder entführt. die aussagen lasten schon schwer auf arafat. cousine und frau von arafats bruder sagt gegen den eigenen familienclan aus. eine bessere quelle wird die polizei nicht kriegen.

Keine abgehörte Telefone oder Nachrichten wo man Arafat anhängen kann? Da wird doch kein Richter darauf eingehen.
 
Back
Top Bottom