Rap Gossip

hassmonstas dpk is eins meiner liebsten deutschrap alben haha.... vom memphis sound inspiriert aber berlin ist die ganze zeit stark wahrnehmbar... das is was ganz anderes als diese ganzen memphis biter die seit jahren aus dem boden schießen. aber kaisa is real durchgeklatscht, der löscht ständig alles von sich und lässt auch oft seine alte mucke auf youtube sperren, die andere da hochladen...wundert mich, dass das stkt album da noch online is
der hatte ein richtig fettes video zu einem track namens bubbles mti ck projekt.... visuell kann der typ auch gut was reißen wenn er sich mühe gibt...leider gelöscht
im augenblick rapt er als eine häflte der gruppe 503 gmbh, da kamen auch n paar harte tracks
er verstellt da leicht die stimme, trägt ne maske und nennt sich nicht kaisa, aber leute die seinen style kennen, erkennen es natürlich trotzdem gleich
sein partner is leider nicht das größte raptalent der welt
 
tatsächlich, hab ich noch garn ich mitbekommen.... glaub der kriegt nachts im rausch manchma anfälle, anders is das nich zu erklären

parkplatz und tekiba sind aber noch online, sind zwar nich die besten tracks der gruppe aber trotzdem ziemlich gut
 
hassmonstas dpk is eins meiner liebsten deutschrap alben haha.... vom memphis sound inspiriert aber berlin ist die ganze zeit stark wahrnehmbar... das is was ganz anderes als diese ganzen memphis biter die seit jahren aus dem boden schießen. aber kaisa is real durchgeklatscht, der löscht ständig alles von sich und lässt auch oft seine alte mucke auf youtube sperren, die andere da hochladen...wundert mich, dass das stkt album da noch online is
der hatte ein richtig fettes video zu einem track namens bubbles mti ck projekt.... visuell kann der typ auch gut was reißen wenn er sich mühe gibt...leider gelöscht
im augenblick rapt er als eine häflte der gruppe 503 gmbh, da kamen auch n paar harte tracks
er verstellt da leicht die stimme, trägt ne maske und nennt sich nicht kaisa, aber leute die seinen style kennen, erkennen es natürlich trotzdem gleich
sein partner is leider nicht das größte raptalent der welt
hast du da ein wenig einblick in die alben und kannst sagen, welche davon gut sind? ich habe tatsächlich ne kleine kaisa / kmk sammlung zu hause - mal irgendwo mitgenommen - und nie reingehört. aber die beschreibung klingt doch ganz nett. vllt. hör ich da mal rein.
 
hast du da ein wenig einblick in die alben und kannst sagen, welche davon gut sind? ich habe tatsächlich ne kleine kaisa / kmk sammlung zu hause - mal irgendwo mitgenommen - und nie reingehört. aber die beschreibung klingt doch ganz nett. vllt. hör ich da mal rein.
Zuchtmeista,Stacheldrahtmörda und das Massengrab haben damals geballert. Am besten waren die beiden SplatterConnection Sampler. Einige Tracks davon gehen noch heute. Mit Traumfabrik ging dann der ganze Unfug los.
 
fuer mich war das immer unhoerbarer schrott. einzig der disstrack gegen melbeatz' mullerpartnerin danone fand ich ganz witzig und son track mit orgi wo so ne olle in der hook immer "orgi und mein kaisaschnittchen" singt
 
hast du da ein wenig einblick in die alben und kannst sagen, welche davon gut sind? ich habe tatsächlich ne kleine kaisa / kmk sammlung zu hause - mal irgendwo mitgenommen - und nie reingehört. aber die beschreibung klingt doch ganz nett. vllt. hör ich da mal rein.

alle alben/sampler bis 2005
  • 2002: Kaisaschnitt - Hassmonsta[8]
  • 2003: Kaisaschnitt - Das Massengrab (die Spur führt in den Wald…) (indiziert)
  • 2004: Splater Connection - Untergrundsampla Nr. 1 (beschlagnahmt seit 21. April 2008)
  • 2004: Hassmonstas und Demonenpark - Sturmtruppen-Killateam
  • 2005: Kaisaschnitt - Zuchtmeista
  • 2005: Kaisaschnitt - Stacheldrahtmörda (Limitiert auf 500 Stück)
  • 2005: Splater Connection - Untergrundsampla Nr. 2
  • 2006: Kaisaschnitt - Stacheldrahtmörda Reloaded
so extrem kranke düstere tracks wo es um mord und vergewaltigung an frauen geht wo der beschreibt wie er vorgeht usw :D
einige alben sind soweit ich weiss sogar beschlagnahmt zb Splater Connection - Untergrundsampla Nr. 1

 
unvergessen auch diese kaisaschnitt dvd wo die szene drauf is, in der panik45 dem besoffnen gipsarm silla die schnauze blutig haut
 
das meiste zeug ist eher nich sooo gut
sturmtruppenkilla team steht über allem, direkt gefolgt von den zwei samplern die ebenfalls sehr gut sind (wer kommt aus den flammen geritten? gpc auf einer nuhtte)
kaisas musik wird viel besser wenn er weniger alleine rapt und mehr in den executive producer modus wechselt...wenn er sein team dabeihat wird das alles viel abwechslugnsreicher
gut da sind dann auch nullnummern wie breity dabei, aber der darf glücklicherweise nich so oft ans mic und wird von skinny, gpc und exe überschattet
als solo album kann ich zuchtmeista mehr oder weniger empfehlen... sehr gut produziert (final fantasy samples) und kaisa rapt da auch gut...ich kann ihn trotzdem nich auf albumlägne alleine ertragen
alles davor und danach war quatsch, mit einer ausnahme
hellraisa sampler nr.1 mti fatal, kontra k und skinny al.... wieder tritt kaisa etwas in dne hintergrund und es ergibt sich ein sehr stimmiges album mti durchgehendem und relativ eigenem sound


hassmonsta und massengrab sind wack, hört die noch mal, teilweise billig beatz und richtig rappen kann kaisa da auch noch nich
hab massengrba vor 2-3 jahren für 50 euro oder so gekauft und mich hintenraus schwarz geärgert
 
Last edited:
Kindermusik für zukünftige GEZ-Mitarbeiter ist das, sorry

sowas haben doch hauptsaechlich so ronnys aus irgednwelchen kaeffern in brandenburg gepumpt, die sich dann fuer kmk soldaten gehalten und mit der sturmmaske aus dem tschibo shop im kinderzimmer gepost haben. also dieselbe die dann auch hirntot gefeiert haben. 99% von den hoerern haben definitiv ne geistige behinderung.
 
sowas haben doch hauptsaechlich so ronnys aus irgednwelchen kaeffern in brandenburg gepumpt, die sich dann fuer kmk soldaten gehalten und mit der sturmmaske aus dem tschibo shop im kinderzimmer gepost haben. also dieselbe die dann auch hirntot gefeiert haben. 99% von den hoerern haben definitiv ne geistige behinderung.

nee man mit diesen blokkmonsta und wie die heissen konnte ich nie was anfangen :(
 
als ich kaisa gehört hab gabs gar kein kmk, das is erst ne jüngere entwicklung
bei ht haben auch immer alle schlechter gerapt als schlechteste in kaisas umfeld, das splater co zeug war auch merh gangster und in der realität verwurzelt, aber klar in der zielgruppe gabs da definitiv viele überschneidungen
 
Sorry aber Nein. Wenn Blokk als Faustus rappt ist er 10 mal besser als sämtliche Breity,GPC,Gino Ambargo,Skinny Al,Ghazy,Extrem,Bogy21,Folter,S-Mack usw.
Einzig Panik war gut,aber wir wissen ja alle was mit ihm passiert ist.
Auch Perverz ist besser als diese Dödel.
 
sehr ich anders faustus is genau son monotoner holzflow wie blokk selber, er betont nur nicht ganz so behidnert.. die beiden solos kannste wegschmeißen einzig das album mit sunny is in ordnung aber eher wegen sunny
 
leute hier gibts doch bestimmt auch bassboxx horrorcore oder wie der ganze scheiss hieß threads wo ihr euch über die wacko alben austauschen könnt oder weil das ärgert mich gerade ziemlich leider
 
is doch eh nix mit gossip los gerade udn irgendwer löscht die zwei seiten doch sowieso heut abend wie ich den laden heir kenne... oder sollen wir darüber reden dass irgendwleche bastarde tatsächlich visa vies hörbuch gehört haben und die verklemmte nervensäge jetzt noch ne fortsetzung schreibt?
 
Back
Top Bottom